Dr. med. Harald Mielke

Dr. med. Harald Mielke, 50969 Köln
Profil

80% Weiterempfehlung

5 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Harald Mielke

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Anschrift
Bremsstr. 19
50969 Köln
Telefon
0221 362039
Fax
0221 361182
Dr. med. Harald Mielke
  • Mittwoch 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Freitag 08:00 - 12:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Seit mehr als 6 Jahren bin ich nun bei Dr. Mielke sehr zufriedene Patientin. Zunächst möchte ich Fakten aufzählen, die nicht in jeder Praxis selbstverständlich sind: - Sehr moderne Praxis mit moderner medizinischer Ausstattung - Kurze Wartezeiten sowohl im Wartezimmer, als auch im Vorraum - durch gute Terminkoordination keine überfüllten Wartezimmer (ich sehe höchstens noch weitere 2 Patienten) - sehr freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Artzhelferinnen, die sich immer bemühen Patienten beim Namen anzusprechen. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt!!! - Erinnerungsanrufe zu den Vorsorgeterminen (finde ich sehr praktisch) - Spontantermine werden so gut wie möglich zu meiner vollsten Zufriedenheit organisiert. Dr. Mielke ist sehr kompetent in seinem Fachgebiet. Ich empfand meine Vorsorgeuntersuchungen immer sehr kompakt und angemessen. Im Moment bin ich in der 34. Woche schwanger und ich bin bestens ärtzlich versorgt. Alle gesetzlichen Leistungen werden durchgeführt, bei Bedarf können kostenpflichtige Leistungen in Anspruch genommen werden, die keinesfalls aufgezwungen werden. Ich persönlich nehme sogar bei Bedarf diese in Anspruch. Die Länge der Fachgespräche variiert je nach Bedarf - ausführliche Gespräche nimmt Dr. Mielke bewusst wahr, wenn eine med. Notwendigkeit besteht. Persönlich finde ich diese Vorgehensweise sehr passend! Leider ziehe ich vorübergehen nämlich während meiner Elternzeit weg aus Köln. Im Zuge dieses Kommentares möchte ich mich nochmals für die Art und Weise der frauenärztliche Behandlung sehr herzlich bedanken, und hoffe diese Praxis nach meiner Elternzeit und somit Rückkehr nach Köln in bester Gesundheit mich weiterhin behandeln zu lassen.

      02. Jan 2013

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      20. Okt 2011

      • - Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 3/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      nur gute Erfahrung bisher, habe in zwei Tagen wieder einen Termin, der für mich sehr schwierig und emotional ist und ich hoffe, daß das dann auch gut wird

      15. Aug 2011

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei docinsider registrierter Frauenarzt untersucht eine schwangere Frau, indem er ihren Babybauch abhört.

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Besuch beim Frauenarzt kann unter anderem helfen bei Beschwerden im Intimbereich, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusproblemen, bei Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft, bei Sexualstörungen oder um gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.
Wann zum Frauenarzt?
Frau mit Schmerzen beim Wasserlassen hält sich den Bauch und meidet den Toilettengang.

Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen

Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, aber hinaus kommen nur ein paar Tropfen oder ein sehr schwacher Harnstrahl. Hinter diesen Symptomen können nicht nur bakterielle Entzündungsreaktionen stecken.
Streikende Blase Ursachen
Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz