Georgios Hristopoulos

Georgios Hristopoulos
Profil

100% Weiterempfehlung

16 Bewertungen

BEWERTEN

Georgios Hristopoulos

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Anschrift
Beethovenstraße 5-13
50674 Köln
Telefon
0221 990513
Fax
0221 9905513
  • Freitag 07:00 - 18:00
  • Samstag 10:00 - 14:00
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 07:00 - 18:00
  • Dienstag 07:00 - 18:00
  • Mittwoch 07:00 - 18:00
  • Donnerstag 07:00 - 18:00
Sprachen:
  • griechisch
  • spanisch
  • englisch
  • deutsch

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ein genialer Arzt!

      Ich habe Anfang des Jahres meine Brüste von Dr. Hristopoulus Vergrößerern und straffen lassen. Ich bin mit der Beratung, Operation und Nachsorge von Dr. Hristopoulus und dem ganzen Team sehr, sehr zufrieden. Doktor Hristopoulus ist ein sehr gewissenhafter Arzt, dem die Gesundheit und das Wohl Seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Er ist ein Profi, der weiß, was er macht und diese Sicherheit überträgt er auch auf seine Patienten. Mir persönlich, hat es sehr geholfen, da es nicht immer leicht war die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ferner hat er auch noch einen tollen Humor und bringt einen oft zum lachen. Von der erste Sekunde an habe ich mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Das ganze Team ist sehr nett und man ist immer in der Praxis willkommen. Die Zimmer sind Modern und schön eingerichtet, sauber, das Essen super lecker und jeder Wunsch wird erfühlt. Ich kann jeder Frau guten Gewissens Dr.Hristopoulus empfehlen, vor allem seine Methode, bei der die Platzierung des Implantates komplett unter dem Brustmuskel stattfindet, ist jeder Frau zu empfehlen. Besonders schlanken Frauen. Das Implantat ist nicht fühlbar und tastbar. Die Brust fühlt sich und sieht natürlich aus, ist weich und passt sich dem Körper an. Meine OP liegt jetzt 4 Monate zurück und ich habe mich total an meine neue Oberweite gewöhnt. Ich bedanke mich vom ganzen Herzen bei dem ganzen Team und besonders bei Dr. Hristopoulus! Sie sind ein genialer Arzt!!! Liebe Grüße aus Münster

      01. Mai 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Hallo zusammen Ich bin als total deprimierte Frau wegen meiner Oberweite zum Dr. Hristopoulos gegangen. Schon beim ersten Gespräch war er total auf mich und mein Problem eingegangen, sodass wir direkt auf einer Wellenlänge waren. Für den geplanten Eingriff, musste ich mich um nix kümmern, er hat alles für mich besorgt (BH-für nach der Op)und Papierkram erledigt. Als es dann soweit war, hat er mir durch seine lockere Art die Angst genommen. Nach der Op hatte ich solche schmerzen, und er war jeden Tag für mich auf seinem Privatem Handy zu erreichen. Er kam sogar am Samstag im Grill Outfit von seiner Familienparty und hat mir den Verband abgenommen. Das werde ich ihm immer gut halten. Ich bin super zufrieden und würde mich niemand anderem anvertrauen als ihm. Also Liebe Leute wenn ihr nicht wisst wohin, glaubt mir und vertraut ihm. Er ist es wert:);):);)

      14. Okt 2013

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 3/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich hatte am 30. April 2013 eine Operation der Ober- und Unterlider bei Herrn Dr. Hristopoulos und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Das gesamte Team der Klinik ist immer freundlich gewesen und man hat sich durchgehend gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Dr Hristopoulos und seine Praxis nur weiterempfehlen.

      14. Okt 2013

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz