Private Gemeinschaftspraxis für Urologie und Andrologie

Private Gemeinschaftspraxis für Urologie und Andrologie, 42719 Solingen
Profil

100% Weiterempfehlung

64 Bewertungen

BEWERTEN

Private Gemeinschaftspraxis für Urologie und Andrologie

Organisation

Anschrift
Weyerstr. 223
42719 Solingen
Telefon
0212 320498
  • Dienstag 08:00 - 12:00
  • Mittwoch 08:00 - 12:00
  • Donnerstag 08:00 - 12:00 16:00 - 18:00
  • Freitag 08:00 - 12:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 12:00 16:00 - 18:00
Sprachen:
  • deutsch
  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 4/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr kompetenter Arzt - nimmt sich viel Zeit - ich fühle mich gut aufgehoben

      Dr. med. Andreas Kunze

      Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Kunze in Behandlung. Die Praxis ist in einer alten Villa und strahlt sehr viel Ruhe und Freundlichkeit aus. Termine bekomme ich sehr schnell (max 2 Tage). Herr Dr. ist sehr gewissenhaft. Er nimmt sich sehr viel Zeit und die Praxis hat ein eigenes Labor im Haus, in dem besondere Vorsorge-Untersuchungen gemacht werden können. Was mir sehr gut gefällt: Herr Dr. beantwortet alle Fragen in Ruhe und sehr ausführlich. Er erklärt sehr viel und ich fühle mich bestens aufgehoben. Ich habe die Praxis schon mehrfach empfohlen und habe nur sehr gute Rückmeldungen bekommen.

      18. Okt 2019

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden und empfehle Frau Dr. Kunze wärmstens weiter.

      Dr. med. Maria Velikonja Kunze

      Der Gang zum Urologen ist nicht besonders leicht, daher war ich positiv überrascht, als schon beim ersten Besuch mir die Nervosität komplett genommen wurde. Absolut positiv fand ich die geringe Wartezeit und beim anschließenden Gespräch wurde ich ruhig und verständnisvoll aufgeklärt. Frau Dr. Kunze hat es geschafft, um sich herum, ein harmonievolles Team aufzubauen, welches durch Freundlichkeit, Kompetenz und wenns die individuelle Situation auch erlaubt, eine angenehme Gelassenheit ausstrahlt.

      28. Jan 2015

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Dr. med. Maria Velikonja Kunze

      kein Text

      28. Jan 2015

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?

Schluss mit alten Gewohnheiten: So startest du in einen gesünderen Alltag

Gerade im Alltag fällt es schwer, gesunde Routinen umzusetzen. Doch schon kleine Ersatzprodukte oder neue Angewohnheiten bringen frischen Wind und vor allem auch gesundheitliche Vorteile ins Leben. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du mehr Gesundheit in deinen Alltag einbauen kannst.

Zwischen Blut- und Knochenmarkspende: Wie du anderen helfen kannst – und wie es in der Praxis abläuft

Pharmazeutik, Medizintechnik und Prothetik können heutzutage schon viel und die Entwicklung schreitet in rasantem Tempo voran. Bei einigen Leiden gibt es allerdings nach wie vor nur eine Quelle für Hilfe: Das, was andere Menschen spenden können und möchten. Welche Optionen es hierbei gibt, wie sie ablaufen und was das für Auswirkungen sowohl auf Spender als auch auf Empfänger hat, haben wir dir in diesem umfassenden Ratgeber zusammengefasst.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz