Praxis Nymphenburger Str. 155 in München

Praxis Nymphenburger Str. 155 in München, 80634 München
Profil

93% Weiterempfehlung

17 Bewertungen

BEWERTEN

Praxis Nymphenburger Str. 155 in München

Organisation

Anschrift
Nymphenburger Str. 155
80634 München
Telefon
089 161423
Fax
089 133893
Sprachen:
  • deutsch
  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Perfekte Brustvergrößerung

      Dr. med. Ralf Frönicke

      Perfekte Brustvergrößerung Dr.med.Ralf Frönicke, ist ein absolut kompetenter, netter sowie freundlicher Arzt! Seine freundliche und offene, (schon fast Freundschafliche) Art, nahm mir schnell die Unsicherheit, Nervosität und die Angst!! Ich konnte All meine Fragen stellen und man merkte sehr schnell, dass er seine Arbeit und vor allem Mich als Patientin sehr ernst nahm! Er beantwortete Mir Alle Fragen super Verständlich, und erklärte Mir alles sehr genau ! Auch seine Ehrliche Art, während der Beratung, finde Ich Top! Glückliche und zufriedene Patientinnen stehen bei Ihm im Vordergrund und nicht das Geld !! Die OP verlief ohne Komplikationen und ich hatte Mich bei Ihm richtig gut aufgehoben gefühlt! Das Ergebnis, wurde meiner Erwartungen nach im absolut positiven Sinn übertroffen! Ich bin mehr als Glücklich und würde mich bei Ihm SOFORT wieder operieren lassen!! Ich kann nur, und werde Ihn vorbehaltlos WEITER EMPFEHLEN !! VIELEN DANK !!

      23. Apr 2018

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 1/5 Fachliche Kompetenz
      • 1/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Dr. med. Ralf Frönicke

      kein Text

      13. Mai 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Professionell…Einfühlsam…Empfehlenswert!!!

      Dr. med. Ralf Frönicke

      Ich bin überwältigt von Dr. Frönicke und seiner kompetenten und professionellen Arbeit!! Hab mir vor 8 Wochen die Krampfadern "wegspritzen" lassen. Ich kann es eigentlich ständig wiederholen…ich bin BEGEISTERT vom Ergebnis und der Professionalität, die Dr. Frönicke und sein Team an den Tag legen. Herzlichen DANK!!!

      24. Nov 2013

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?

Schluss mit alten Gewohnheiten: So startest du in einen gesünderen Alltag

Gerade im Alltag fällt es schwer, gesunde Routinen umzusetzen. Doch schon kleine Ersatzprodukte oder neue Angewohnheiten bringen frischen Wind und vor allem auch gesundheitliche Vorteile ins Leben. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du mehr Gesundheit in deinen Alltag einbauen kannst.

Zwischen Blut- und Knochenmarkspende: Wie du anderen helfen kannst – und wie es in der Praxis abläuft

Pharmazeutik, Medizintechnik und Prothetik können heutzutage schon viel und die Entwicklung schreitet in rasantem Tempo voran. Bei einigen Leiden gibt es allerdings nach wie vor nur eine Quelle für Hilfe: Das, was andere Menschen spenden können und möchten. Welche Optionen es hierbei gibt, wie sie ablaufen und was das für Auswirkungen sowohl auf Spender als auch auf Empfänger hat, haben wir dir in diesem umfassenden Ratgeber zusammengefasst.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz