Praxis Hammer Steindamm 40 in Hamburg

Praxis Hammer Steindamm 40 in Hamburg, 22089 Hamburg
Profil

90% Weiterempfehlung

10 Bewertungen

BEWERTEN

Praxis Hammer Steindamm 40 in Hamburg

Organisation

Anschrift
Hammer Steindamm 40
22089 Hamburg
Telefon
040 2005161
Fax
040 20975580
Sprachen:
  • deutsch
  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Mahmoud Saadat

      Sehr netter Augenarzt. Ich hatte den Verdacht, dass ich nachtblind bin und wollte das dann doch vor der großen Fahrt nach Italien abklären lassen. Zum Glück habe ich kurzfristig noch einen Termin bekommen. Herr Saadat war sehr nett und ich hatte auch das Gefühl, dass er mich gründlich untersucht hat. Er hat mir dann gesagt, dass meine Augen in einem top Zustand sind und ich nicht nachtblind bin, sondern dass das eine allgemein verbreitete Unsicherheit in der Dunkelheit ist. O.k. - dann kann ich ja getrost die Fahrt antreten.

      29. Jan 2015

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Immer sehr zufrieden!

      Mahmoud Saadat

      Ich besuche die Praxis von Herrn Saadat schon lange und bin mit ihm immer sehr zufrieden. Was ich an seiner Praxis besonders schätze ist das freundliche Miteinander. Immer wenn ich in die Praxis komme werde ich von seinem Praxisteam freundlich empfangen und bei Fragen steht einem auch immer wer zur Seite. Was mir auch immer sehr gut gefällt ist der fakt das ich hier noch nie lange warten musste. Wenn ich einen Termin habe, muss ich wenn nur sehr kurz im Wartezimmer Platz nehmen.

      08. Jan 2015

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Gewissheit das alles in Ordnung ist

      Mahmoud Saadat

      Ich besuche die Praxis von Herrn Saadat schon länger und hatte auch noch nie einen Grund zur Klage. Bei meinem letzten Besuch habe ich Herrn Saadat davon berichtet das ich den Eindruck habe das etwas nicht in Ordnung ist mit meinen Augen. Herr Saadat hat mich mit Hilfe einer optischen Kohärenztomographie genauerstens untersucht und konnte mir schnell Entwarnung geben. Da ich in meiner Familie einige Fälle von grünem Star habe, war ich natürlich in Sorge ich könnte auch betroffen sein, aber das konnte zum Glück ausgeschlossen werden. Ich hatte lediglich eine leichte Entzündung am Auge, die Herr Saadat aber erfolgreich behandelt hat. In Zukunft werde ich die optische Kohärenztomographie regelmäßig bei mir durchführen lassen, denn es ist schon eine Erleichterung zu wissen das alles in Ordnung ist und es nicht nur zu hoffen.

      15. Dez 2014

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?

Schluss mit alten Gewohnheiten: So startest du in einen gesünderen Alltag

Gerade im Alltag fällt es schwer, gesunde Routinen umzusetzen. Doch schon kleine Ersatzprodukte oder neue Angewohnheiten bringen frischen Wind und vor allem auch gesundheitliche Vorteile ins Leben. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du mehr Gesundheit in deinen Alltag einbauen kannst.

Zwischen Blut- und Knochenmarkspende: Wie du anderen helfen kannst – und wie es in der Praxis abläuft

Pharmazeutik, Medizintechnik und Prothetik können heutzutage schon viel und die Entwicklung schreitet in rasantem Tempo voran. Bei einigen Leiden gibt es allerdings nach wie vor nur eine Quelle für Hilfe: Das, was andere Menschen spenden können und möchten. Welche Optionen es hierbei gibt, wie sie ablaufen und was das für Auswirkungen sowohl auf Spender als auch auf Empfänger hat, haben wir dir in diesem umfassenden Ratgeber zusammengefasst.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz