Zahnärzte Goethestraße Frankfurt

Zahnärzte Goethestraße Frankfurt, 60313 Frankfurt
Profil

100% Weiterempfehlung

24 Bewertungen

BEWERTEN

Zahnärzte Goethestraße Frankfurt

Organisation

Anschrift
Goethestr. 21
60313 Frankfurt
Telefon
069 91396253
Fax
069 91396273
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag keine Informationen vorhanden
  • Dienstag keine Informationen vorhanden
  • Mittwoch keine Informationen vorhanden
  • Donnerstag keine Informationen vorhanden
  • Freitag keine Informationen vorhanden
Sprachen:
  • deutsch
  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Bester Zahnarzt

      Dr. Hubertus Platt M.Sc.

      Extrem professionelle Praxis sehr freundlich und kompetent.Immer eine Empfehlung wert.Fühle mich sicher und gut aufgehoben.Auch nach Jahren der Behandlung sieht man wie perfekt hier gearbeite wurde.Sehr genaue Terminvergabe.Überhaupt keine Wartezeit.Super Timemanagement.

      02. Mär 2020

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Eine Erfolgsgeschichte

      Dr. Hubertus Platt M.Sc.

      Ich komme extra aus London angereist, um mich von Dr. Platt behandeln zu lassen, Patient bin ich seit 1999. Meine Treue ist nicht die Folge von Gewöhnung, sondern entspringt dem Wissen einen Zahnarzt gefunden zu haben, der sein Handwerk im besten Wortsinn versteht. Gleichzeitig ist Dr Platt aber auch ein äußerst angenehmer Mensch mit dem man sich auf der persönlichen Ebene austauschen kann. Wie gründlich ein Zahnarzt arbeitet, erweist sich erst nach vielen Jahren. Am Beginn meiner Behandlung stand die Sanierung etlicher Kronen und die Behandlung einiger Wurzelkanäle. Im Lauf der Jahre sind zwei Inlays hinzugekommen, das war’s. Die Kronen sitzen seit 20 Jahren perfekt und dicht, wie eine kürzlich erstellte Röntgenaufnahme gezeigt hat. Meine regelmäßigen Besuche dienen heute weitestgehend der Kontrolle und Prophylaxe, denn zu reparieren gibt es zum Glück fast nichts. Meine Angst vor dem Zahnarzt habe ich verloren und gehe gerne zu meinem Termin. Denn ich weiß, falls mal etwas gefunden wird, kann es nicht viel sein und der Eingriff wird minimal. Und ja, bevor ich es vergesse, ich hatte höllisch Angst vor Spritzen und habe mir deshalb vor 30 Jahren sogar einen Backenzahn ohne Betäubung ziehen lassen. Durch Dr. Platt habe ich diese Angst verloren. Nicht dass ich mich auf eine Spritze freue, aber es tut auch nicht weh. Ich finde, die Behandlung bei Dr. Platt ist eine echte Erfolgsgeschichte. Das ist selten und deshalb ist für mich der Weg von London nach Frankfurt bei weitem nicht zu weit!

      16. Jul 2019

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      ***Immer freundlich, sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit***

      Nicole Platt

      Ich bin schon seit über 20 Jahren bei der Zahnarztpraxis Platt und für mich käme niemals ein Wechsel in Frage. Wer einmal in dieser Praxis behandelt wurde, möchte nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen und hat auch sicher keine Angst mehr vorm nächsten Zahnarztbesuch. Keine lange Wartezeit auf Termine, alle Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich, einfühlsam und nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Die Zahnarztpraxis Dr. Platt ist zu 100% weiterzuempfehlen.

      10. Jun 2016

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?

Schluss mit alten Gewohnheiten: So startest du in einen gesünderen Alltag

Gerade im Alltag fällt es schwer, gesunde Routinen umzusetzen. Doch schon kleine Ersatzprodukte oder neue Angewohnheiten bringen frischen Wind und vor allem auch gesundheitliche Vorteile ins Leben. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du mehr Gesundheit in deinen Alltag einbauen kannst.

Zwischen Blut- und Knochenmarkspende: Wie du anderen helfen kannst – und wie es in der Praxis abläuft

Pharmazeutik, Medizintechnik und Prothetik können heutzutage schon viel und die Entwicklung schreitet in rasantem Tempo voran. Bei einigen Leiden gibt es allerdings nach wie vor nur eine Quelle für Hilfe: Das, was andere Menschen spenden können und möchten. Welche Optionen es hierbei gibt, wie sie ablaufen und was das für Auswirkungen sowohl auf Spender als auch auf Empfänger hat, haben wir dir in diesem umfassenden Ratgeber zusammengefasst.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz