Praxis Bodenseestr. 7 in München

Praxis Bodenseestr. 7 in München, 81241 München
Profil

98% Weiterempfehlung

102 Bewertungen

BEWERTEN

Praxis Bodenseestr. 7 in München

Organisation

Anschrift
Bodenseestr. 7
81241 München
Telefon
089 82099400
Fax
089 82099444
Sprachen:
  • deutsch
  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 1/5 Fachliche Kompetenz
      • 1/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 1/5 Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Nicht empfehlenswert

      Dr. med. Robert Theiss

      Ich habe ein halbes Jahr auf den Untersuchungstermin im Dezember gewartet. 3 Wochen vorher wurde er dann im November von der Praxis ohne Alternativtermin abgesagt. Nach mehrmaligem Anrufen bekam ich dann für Februar einen Termin. Anfahrt einfach 1 Stunde. Da ich zu früh dran war habe ich in der Praxis angerufen ob ich gleich (45 Minuten zu früh) kommen soll. Es hieß ja unbedingt, dass passt gerade gut. Nach 1, 5 Stunden warten (!) und nachdem eine Patientin die nach mir kam dann vor mir dran kam, habe ich doch mal am Empfang gefragt, was los ist. Die Aussage war dann, der Arzt hat in 5 Minuten ein wichtiges Meeting und er lässt fragen ob ich nicht in 1 Stunde wieder kommen kann. Geht man so mit Patienten um? Ich leide sehr an meiner Endometriose und habe eigentlich Hilfe gesucht, wurde aber nur abgewiesen. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen!

      17. Feb 2022

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Dr. med. Robert Theiss

      "Herr Dr. Theiss hat mir in meiner Angelegenheit bzgl. schwerer Endometriose als einziger nach vielen Jahren helfen können. Ich habe nach langen Recherchen einen Spezialisten gefunden! Meine Leidenszeit betrug ca. 20 Jahre mit zunehmender Schmerzsteigerung und vielen unnützen Operationen. Es ist wirklich sehr schade, daß die Mehrheit der Fachärzte keinen Spezialisten zu Rate nehmen und die Patienten an einen solchen nicht überweisen. Herr Dr. Theiss war in der Lage, den vollen Umfang der Problemzonen (Endometrioseherde) aufdecken zu können und zu beseitigen (Operationsdauer ca. 4,5 Std.). Meine Lebensqualität konnte ich somit zu 100% wiedererlangen!!! DANKE!!!"

      03. Feb 2013

      • 3/5 Vertrauensverhältnis
      • 3/5 Eingebunden
      • 3/5 Qualität d. Behandlung
      • 2/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 2/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 1/5 Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Dr. med. Otto Kabdebo

      Jahren war ich dort nur für Rezept für Pillen. Vorsorgetermin erst nach fast 2 Monaten, immer gezwungen unterschreiben ein Zettel, dass ich verschiedene Sachen nicht will und trozt Termin immer circa 30-40 Minut warten. Blut abgenommen, ob ich Röteln hatte, obwohl ich war sicher, dass ich es hatte - da KK das bezahl hat, war mir es egal. Nach Eintreten der Schwangerschaft war es noch schlimmer. Druck von allen - Schwestern und der Frau Haberl auch (Nackenfaltenmessung, HIV Test, Test auf die Katzenkrankheit, bei jeden Besuch Ultraschall) das alles versuchen Sie Ihnen immer verkaufen. Am Anfang habe starke Schmerzen bekommen, erste Frage war, ob ich Termin habe. Dann musste ich 90 Minuten warten. Danach wurde mir Angeboten Termine für nächten Besuche zu vereinbaren, damit ich nicht imer warten musste. Termin als 1. Dann aber kam ich und war 2, weil Ärztin hat ein Termin 1/4 vor mir vorgelegt - Ärztin ist aber nach halbe Stunde gekommen und eine Frau, die nach mir kam, hat vor mir genommen. Es lohnt sich nicht 10 Euro nicht bezahlen und sich wiederrufen auf Vorsorge, die von 10 euro Gebühren befreien sind. Frau Haberl habe ich lange nicht gesehen und uns geht gut auch ohne ständigen Suchen nach Fehler bei ungeborenen Kindern.

      03. Jan 2012

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?

Schluss mit alten Gewohnheiten: So startest du in einen gesünderen Alltag

Gerade im Alltag fällt es schwer, gesunde Routinen umzusetzen. Doch schon kleine Ersatzprodukte oder neue Angewohnheiten bringen frischen Wind und vor allem auch gesundheitliche Vorteile ins Leben. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du mehr Gesundheit in deinen Alltag einbauen kannst.

Zwischen Blut- und Knochenmarkspende: Wie du anderen helfen kannst – und wie es in der Praxis abläuft

Pharmazeutik, Medizintechnik und Prothetik können heutzutage schon viel und die Entwicklung schreitet in rasantem Tempo voran. Bei einigen Leiden gibt es allerdings nach wie vor nur eine Quelle für Hilfe: Das, was andere Menschen spenden können und möchten. Welche Optionen es hierbei gibt, wie sie ablaufen und was das für Auswirkungen sowohl auf Spender als auch auf Empfänger hat, haben wir dir in diesem umfassenden Ratgeber zusammengefasst.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz