Dr. med. Friedrich-Carl Focke

Dr. med. Friedrich-Carl Focke, 48159 Münster
Profil

100% Weiterempfehlung

6 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Friedrich-Carl Focke

Arzt, FA Allgemeinmedizin

Praxis Sprakeler Str. 7 in Münster

Anschrift
Sprakeler Str. 7
48159 Münster
Telefon
0251 262320
Fax
0251 26232-18
Dr. med. Friedrich-Carl Focke
  • Mittwoch 08:00 - 12:00
  • Donnerstag 08:00 - 12:00 15:00 - 17:00
  • Freitag 08:00 - 13:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 12:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag 08:00 - 12:00 17:00 - 19:00
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 1/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Krampfadern ade Dank der Behandlung mit hochkonzentriertem Kochsalz

      Seit ca. 20 Jahren habe ich stark ausgeprägte Krampfadern an beiden Beinen, zunächst nur nicht schön im Anblick, zunehmend aber gesundheitlich nicht gut. Da eine starke Angst eine OP für mich nicht möglich machte, kam ich auf die Behandlung mit Kochsalz nach Dr. Köster...Sollte es so einfach sein?? Es hat tatsächlich geklappt und nun habe ich die Behandlung des schlimmeren Beines abgeschlossen und in 2 Monaten kommt das andere Bein dran. Es geht ohne OP! Danke auch an die netten und fürsorglichen Schwestern und auch natürlich an Dr. Focke, Angst habe ich nun vor dem Arzt keine mehr.

      16. Nov 2013

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      kein Text

      16. Nov 2013

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Freundlich, Engagiert. Gut Ausgebildet (soweit ich das beurteilen kann). Beherrscht viele Techniken für den Rücken, z.B. Akupunktur und eine Spezialmethode, BowTech, so eine Art manuelle Therapie.Ich hatte enorme Schmerzen an der Bandscheibe und er hat das Problem erkannt und ich konnte nach 10 Tagen wieder arbeiten. Die Praxis ist sehr sauber und geschmackvoll eingereichtet, nicht so weiß und kalt wie ich andere Praxen kenne. Die Helferinnen habe ich auch als freundlich kennen gekernt, gut informiert und auch gut organisiert. Das Igel-Angebot Akupunktur und BowTech wurde als eine von 3 Möglichkeiten angeboten, ich konnte in Ruhe entscheiden, es gab keinen Druck..und ich bin sehr froh mich dafür entschieden zu haben, war viel schneller wieder fit als sonst.Das ich beruflich viel unterwegs sein muß, war das für mich äußerst wichtig.

      05. Apr 2013

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei DocInsider registrierter Facharzt für Laboratoriumsmedizin fügt ein Röhrchen mit einer Blutprobe und Strich- und Barcodebeschriftung in eine Halterung mit elf anderen Blutproben ein.

FA Laboratoriumsmedizin

Fachärzte für Laboratoriumsmedizin erhalten deine beim Hausarzt, Facharzt oder in der Klinik abgegebenen Blutproben, Gewebeproben, Gelenkflüssigkeiten und weiteres Untersuchungsmaterial. Aus den Analyseergebnissen erstellen Laborärzte Laborberichte, die deinen Arzt bei Diagnose, Therapie und Vorsorge von Erkrankungen unterstützen.
Wann zum Laborarzt?
Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?
Ein Facharzt für Anästhesie mit Beatmungsgerät.

FA Anästhesiologie

Der Facharzt für Anästhesiologie steht dir vor, während und nach Operationen zur Seite. Er sorgt nicht nur für die optimale Narkose, sondern ist auch als Notarzt, Intensivmediziner oder Schmerztherapeut aktiv.
Wann zum Narkosearzt?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz