Dr. med. Frank Tiedemann

Dr. med. Frank Tiedemann, 56070 Koblenz
Profil

0% Weiterempfehlung

1 Bewertung

BEWERTEN

Dr. med. Frank Tiedemann

Arzt, FA Allgemeinmedizin

Praxis Plankenweg 5 in Koblenz

Anschrift
Plankenweg 5
56070 Koblenz
Telefon
0261 86037
Dr. med. Frank Tiedemann
  • Montag 08:00 - 12:00
  • Dienstag 08:00 - 12:00 17:00 - 19:00
  • Mittwoch 08:00 - 12:00
  • Donnerstag 08:00 - 12:00 17:00 - 19:00
  • Freitag 08:00 - 12:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 3/5 Beratung
      • 4/5 Fachliche Kompetenz
      • 2/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Ich habe diesem Arzt immer vetraut und er ist auch sehr nett. Er gibt auch immer Auskunft darüber was man genau hat und liefert wenn nötig auch anschauliches Material. Leider habe ich zuletzt eine sehr schlechte Erfahrung mit Ihm gemacht und mich daher entschieden nie wieder zu diesem Arzt zu gehen. Folgendes: Meine Familienversicherung wurde zu unrecht aufgelöst. Ich wurde krank und hab bei der Versicherung angerufen, dort aber war die zuständige Person nicht mehr da und mir wurde gesagt dem Arzt zu sagen das wäre noch in Klärung und er solle mich dann behandeln. Als ich dann zu Dr. Tiedemann ging bei dem ich schon knapp 15 Jahre war, wurde mir eine Behandlung von Ihm aufgrund dieser Tatsachen verweigert. Ich hatte Fieber und eine weit ausgeprägte Angina(sehr starke Halsschmerzen) mit der ich da nun stand und nicht wusste was ich machen soll. Wenn man einen Patienten schon so lange hat dann kann man ja bisschen vertrauen haben oder ihm wenigstens eine Rechnung stellen. Ich war schon länger der Meinung dass das Personal in der Praxis sehr unqualifiziert und unkompetent ist aber an diesem Tag hat es sich für mich bestätigt. Vor wenigen Jahren waren die Arzthelferinnen besser und kompetenter. Überlegen Sie es sich GUT ob sie zu diesem Arzt gehen wollen aber seien sie gewarnt das sie auf längeren und vertrauensvollen Kontakt bei ihm nicht bauen können (wie bei mir knapp 15 Jahre).

      28. Feb 2009

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei DocInsider registrierter Facharzt für Laboratoriumsmedizin fügt ein Röhrchen mit einer Blutprobe und Strich- und Barcodebeschriftung in eine Halterung mit elf anderen Blutproben ein.

FA Laboratoriumsmedizin

Fachärzte für Laboratoriumsmedizin erhalten deine beim Hausarzt, Facharzt oder in der Klinik abgegebenen Blutproben, Gewebeproben, Gelenkflüssigkeiten und weiteres Untersuchungsmaterial. Aus den Analyseergebnissen erstellen Laborärzte Laborberichte, die deinen Arzt bei Diagnose, Therapie und Vorsorge von Erkrankungen unterstützen.
Wann zum Laborarzt?
Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?
Ein Facharzt für Anästhesie mit Beatmungsgerät.

FA Anästhesiologie

Der Facharzt für Anästhesiologie steht dir vor, während und nach Operationen zur Seite. Er sorgt nicht nur für die optimale Narkose, sondern ist auch als Notarzt, Intensivmediziner oder Schmerztherapeut aktiv.
Wann zum Narkosearzt?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz