Elisabeth Klöck

Elisabeth Klöck, 44139 Dortmund
Profil

86% Weiterempfehlung

7 Bewertungen

BEWERTEN

Elisabeth Klöck

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Anschrift
Hohe Str. 10
44139 Dortmund
Telefon
0231 147200
Fax
0231 1629258
  • Donnerstag 07:30 - 12:00 14:00 - 17:00
  • Freitag 07:30 - 11:00 14:00 - 16:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 07:30 - 11:00 14:00 - 17:00
  • Dienstag 07:30 - 11:00 14:00 - 17:00
  • Mittwoch keine Informationen vorhanden
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Hallo und guten Tag, ich bin seit x-Jahren bei Dr. Klöck in Behandlung. Immer routinemäßig, aber vor 5 Jahren wurde Brustkrebs diagnostiziert. Der Krebs wurde sofort erkannt, mit der Nachsorge war ich hochzufrieden, alle Sorgen konnte und kann ich mit Frau Dr. Klöck besprechen. Sie ist sehr menschlich, liebevoll und fachlich sehr kompetent. Meine halbe Verwandtschaft lässt sich von Frau Dr. Klöck behandeln, sie ist sehr empfehlenswert.

      30. Mai 2012

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 2/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 2/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Guten Tag! Zu der Gynäkologin Frau Dr. Klöck ist zu sagen, dass sie immer stets freundlich und höflich ist. Trotzdem habe ich mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Ich war einige male zur regelmäßigen Kontrolle bei ihr und hatte auch nichts weiter auszusetzten. Als ich vor einiger Zeit in eine schwierige Lebenssituation gekommen bin, psychische Probleme hatte und mein Studium mir sehr zugesetzt hat habe ich ihre Hilfe aufgesucht. Ich wusse damals noch nicht genau zu welchem Arzt ich gehen sollte, geschweige denn an einen Psychologen gedacht. Da ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt habe und ich ihr aufgrund ihrer fürsorglichen Art vertraute war sie meine erste Wahl. Ich war mitten in einer Klausurphase und kam mit dem Lerndruck nicht mehr zurecht. In 2 Tagen hatte ich eine Klausur schreiben müssen, für die ich aufgrund meiner Belastung nicht lernen konnte. Ich habe mich vollkommen aufgelöst Frau Dr. Klöck anvertraut und sie darum gebeten mir ein Atest auszuhändigen, damit ich die Klausur verschieben konnte. Weiterhin habe ich sie nach einem Psychologen gefragt. Sie hat mich überhaupt nicht ernst genommen, hat mir kein Atest erstellt, auch keinen Psychologen empfohlen und mir einen Lebenstip gegeben: "Das Leben ist manchmal schwer, da muss man einfach durch!" Sie hätte ja schließlich auch studiert und weiß, dass es machmal schwierig ist. Als ich mit den Tränen gekämpft habe und ihr gesagt habe, dass ich nicht mehr weiter weiß hat sie mich rausgeschickt. Tja, das war meine Erfahrung zu Frau Dr. Klöck. Vielleicht ist sie relativ kompetent, das kann ich nicht beurteilen. Aber eins weiß ich, menschlich ist sie nicht.

      13. Apr 2012

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      13. Apr 2012

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei docinsider registrierter Frauenarzt untersucht eine schwangere Frau, indem er ihren Babybauch abhört.

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Besuch beim Frauenarzt kann unter anderem helfen bei Beschwerden im Intimbereich, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusproblemen, bei Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft, bei Sexualstörungen oder um gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.
Wann zum Frauenarzt?
Frau mit Schmerzen beim Wasserlassen hält sich den Bauch und meidet den Toilettengang.

Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen

Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, aber hinaus kommen nur ein paar Tropfen oder ein sehr schwacher Harnstrahl. Hinter diesen Symptomen können nicht nur bakterielle Entzündungsreaktionen stecken.
Streikende Blase Ursachen
Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz