Dr. med. Christoph Jethon

Dr. med. Christoph Jethon, 64287 Darmstadt
Profil

100% Weiterempfehlung

24 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Christoph Jethon

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Anschrift
Dieburger Str. 30
64287 Darmstadt
Telefon
06151 4290699
Fax
06151 1016713
Dr. med. Christoph Jethon
  • Freitag 09:00 - 14:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 17:00
  • Dienstag 09:00 - 17:00
  • Mittwoch 09:00 - 17:00
  • Donnerstag 09:00 - 17:00
Sprachen:
  • deutsch
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      tip top - einwandfrei

      Dr. Jethon ist nett, kompetent, einfühlsam und er machte einen gutem Eindruck. In der Beratung war alles bestens und ich habe mich wohl gefühlt. Wenn ich auch noch immer am Kämpfen mit der Krankenkasse zur Übernahme der OP-Kosten bin, so bereue ich nicht schon vor der Zustimmung die OP gemacht zu haben! Meiner Meinung nach muss es auch mir als gesetzlich Versicherte frei stehen, zu welchem Arzt ich gehe. Der Erfolg der Bruststraffung ist einwandfrei, ich bin beschwerdefrei und alleine das war die OP wert.

      25. Okt 2021

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Erste Klasse! Rundum zufrieden!

      Dr. Jethon habe ich dank der guten Bewertungen im Internet gefunden und kann diese nun mehr als bestätigen. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, kompetentes Team und offen für alle Fragen und jedes Wehwehchen. Der Kontakt zu Dr. Jethon selbst war immer effektiv, nicht weniger freundlich..., aber ich habe mich immer wohl gefühlt. Die Brust- OP fand ambulant statt, bin also am gleichen Tag noch nach Hause und bin mit dem Verlauf sehr zufrieden. Und das wichtigste: Das Ergebnis ist einfach nur toll, habe ein neues Leben, genieße es in vollen Zügen. Es ist schön, natürlich und stimmig und ich bin rundum zufrieden mit der ganzen Behandlung in dieser Praxis.

      21. Jun 2021

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Schamlippenkorrektur

      Ich habe von der OP absolut nichts mitbekommen, obwohl ich keine Vollnarkose hatte, nur lokale Betäubung im Dämmerschlaf Ich war erstaunlich schnell wieder auf den Beinen nach dieser Art der Narkose. Schmerzen hatte ich in dem Moment nicht. Natürlich wollte ich mir gleich das Ergebnis anschauen, das allerdings gar nicht so einfach war in meinem Aufwachbett. Die inneren Schamlippen waren selbstverständlich, wie erwartet und angekündigt, massiv angeschwollen. Den ersten Monat kein Rad oder ähnliches fahren und keinen Sex, gab mir Dr. Jethon mit auf den Weg, als ich nach Hause durfte. Der Gang zur Toilette war nach der OP erstaunlich einfach. Ich hatte mit Brennen oder so etwas gerechnet, das einzige was war beim trocken tupfen hat es ein bisschen geziept. Etwa 3 Tage lange hatte ich leichtes Nachbluten. Ich bin super zufrieden, aber auch froh die OP hinter mir zu haben.

      13. Feb 2021

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz