Dr. Christina Buder

Dr. Christina Buder, 13187 Berlin
Profil

0% Weiterempfehlung

4 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. Christina Buder

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Anschrift
Eintrachtstraße 1
13187 Berlin
Telefon
030 47535392
Dr. Christina Buder
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 14:00
  • Dienstag 08:00 - 14:00
  • Mittwoch keine Informationen vorhanden
  • Donnerstag 15:00 - 19:00
  • Freitag keine Informationen vorhanden
Sprachen:
  • deutsch
      • 4/5 Vertrauensverhältnis
      • 2/5 Eingebunden
      • 2/5 Qualität d. Behandlung
      • 2/5 Beratung
      • 2/5 Fachliche Kompetenz
      • 1/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Lange Wartezeiten auf Termin, lange Wartezeiten in der Praxis (inzwischen umgezogen!!!), keine Möglichkeit kurzfristigen Termin wg. akuter Schmerzen zu bekommen. Frau Buder wirkt nett, fachlich allerdings scheint dort die Zeit stehen geblieben zu sein.

      24. Apr 2012

      • 3/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 2/5 Qualität d. Behandlung
      • 2/5 Beratung
      • 2/5 Fachliche Kompetenz
      • 1/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      War mehrmals in der Praxis, die immer völlig überfüllt war. Frau Dr. ist sehr freundlich und bemüht, auch an Zeit für das Gespräch mangelt es nicht. Die Therapie ist eher "klassisch". Nach einem Arztwechsel wurden mir sofort Elektro-Stimmulationsgeräte gegen die bereits chronischen Schmerzen verordnet, auch gab es sofort Rückenschule und weitere Angebote als "Igel". Die Behandlung bei Frau Dr. Buder war somit für mich leider 2 Jahre "Stillstand", was mir währenddessen jedoch nicht klar war.

      20. Mär 2012

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 1/5 Fachliche Kompetenz
      • 1/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Nach monatelanger Falschbehandlung durch Frau Doktor wurden bei meinen Vater Metastasen an den unteren Wirbeln festgestellt. Dies geschah allerdings dann in einer anderen Praxis. Frau Dr. Buder hat es noch nicht mal für nötig befunden, ein Röntgenbild anzufertigen, auf dem die Metastaen schon früher hätten erkannt werden können. Es war dann leider auch schon zu spät, der Lungenkrebs war bei Befund schon weit fortgeschritten und mittlerweile ist mein Vater verstorben. Ist eben immer schlecht, wenn einige Ärzte aus lauter Geldgier es noch nicht mal schaffen, die Leute mit Extremschmerzen weiterzuüberweisen, wenn man selbst nicht mehr weiter weiß. Diese Ärztin hätte man eigentlich anzeigen müssen!

      08. Jan 2012

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein auf DocInsider gefundener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, kurz Orthopäde und Unfallchirurg, tastet das Knie einer Patientin mit Kniegelenksarthrose ab.

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann dir bei Sportverletzungen, Plattfüßen, Rückenschmerzen, Knochenschwund, Gelenkbeschwerden und weiteren Problemen rund um deinen Stütz- und Bewegungsapparat weiter helfen.
Wann zum Orthopäden und Unfallchirurg?
Bei DocInsider registrierter Radiologe betrachtet ein Röntgenbild der Halswirbelsäule

FA Radiologie

Der Facharzt für Radiologie wird auch Radiologe oder Röntgenarzt genannt. Er steht dir unter anderem bei der Abklärung und Diagnosesicherung von Knochenbrüchen, Gelenkerkrankungen wie Arthrose, Brustkrebsvorsorge und Erkrankungen oder Verletzungen von Bändern und Sehnen zur Seite.
Wann zum Radiologen?
Frau mit Sehnenscheidenentzündung hält sich das schmerzende Handgelenk

Sehnenscheidenentzündung

Bestimmt kennst du den sogenannten „Mausarm“, der durch die stundenlange Arbeit am Computer entstehen kann. Aber weißt du auch, was ein „Schnappfinger“ ist? Lies mehr über verschiedene Arten der Sehnenscheidenentzündung, wie sie entstehen und wie du sie vermeiden kannst.
Sehnenscheidenentzündung behandeln

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz