Dr. med. Volker Kleinfeld

Dr. med. Volker Kleinfeld, 21073 Hamburg
Profil

75% Weiterempfehlung

4 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Volker Kleinfeld

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Lüneburger Str. 44 in Hamburg

Anschrift
Lüneburger Str. 44
21073 Hamburg
Telefon
040 774242
Fax
040 7676820
Dr. med. Volker Kleinfeld
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 2/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Dem beitrag kann ich nicht zustimmen. Zum einen ging es hier nur um ein Rezept, was in keinsterweise die Kompetez ausdrueckt. Ich kann nur sagen Herr Dr. Kleinfeld hat mein Leben gerettet in der zeit als er noch im Ak Altona tätig war, denn er hat als einziger erkannt das ich Innerblutungen nach der Geburt meiner Tochter hatte und hat umgehend eine Notfallop eingeleitet. Jede Frau die eine Risikoschwangerschaft hat, kann ich nur empfehlen zu Dr. Kleinfeld zu gehen, denn er schaut genau hin, erkundigt sich ganz genau und studiert die Kranktenakte und alle Vorerkrankungen um ein Rest Risiko auszuschliessen. Ja unfreundliche Arzthelferinnen und lange Wartezeiten kenne wir doch alle. Das ist hier kein einzel Fall und in der Regel, so habe ich es bisher bei jedem Frauenarzt erfahren, wartet man trotz Termin 1 Stunde. Gegen unfreundliche Arzthelferinnen kann man sich aber wehren und ihnen mit kräftiger Stimme sagen, was man von ihrem Verhalten hält (Öffentlicheblossstellungen haben schon immer geholfen ) Selbst ist die Frau und eine schwangere darf eh so gut wie alles. Ich finde man sollte hier die kompetenz bewerten und nicht ob eine Vertretung schnell ein Rezept unterschrieben hat.

      02. Jan 2011

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      25. Okt 2010

      • - Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • 1/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen, saß nur für ein Rezept über eine Stunde im Wartezimmer. Dr. Kleinfeld hat sich nicht die Mühe gemacht mal zwischendurch ein Rezept vertretungsweise für Fr. Dr. Teichmann auszustellen obwohl das Wartezimmer nicht besonders voll war und es um eine akute Sache ging für die ich ein Rezept benötigte das ansonsten schon mehrmals ausgestellt worden ist. Die Arzthelferin war unfreundlich und desinterssiert. Bin nur noch wegen Fr.Dr. Teichmann in der Praxis gewesen und werde wechseln wenn sie nicht mehr dort praktiziert.

      04. Jun 2009

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei docinsider registrierter Frauenarzt untersucht eine schwangere Frau, indem er ihren Babybauch abhört.

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Besuch beim Frauenarzt kann unter anderem helfen bei Beschwerden im Intimbereich, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusproblemen, bei Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft, bei Sexualstörungen oder um gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.
Wann zum Frauenarzt?
Frau mit Schmerzen beim Wasserlassen hält sich den Bauch und meidet den Toilettengang.

Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen

Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, aber hinaus kommen nur ein paar Tropfen oder ein sehr schwacher Harnstrahl. Hinter diesen Symptomen können nicht nur bakterielle Entzündungsreaktionen stecken.
Streikende Blase Ursachen
Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz