Dr. med. Ulrike Stier

Dr. med. Ulrike Stier, 61348 Bad Homburg v.d.H
Profil

50% Weiterempfehlung

4 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Ulrike Stier

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Anschrift
Thomasstraße 6-8
61348 Bad Homburg v.d.H
Telefon
06172 21974
Fax
06172 21809
Dr. med. Ulrike Stier
  • Donnerstag 08:00 - 13:00 14:00 - 18:00
  • Freitag 08:00 - 13:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 13:00 14:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 13:00 14:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 13:00
Sprachen:
  • deutsch
      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      18. Okt 2011

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 1/5 Fachliche Kompetenz
      • 2/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Mit großen Hoffnungen bin ich vor einem Monat nach dem ersten Termin aus der Praxis gegangen. Nach der üblichen Untersuchung habe ich einige privat zu zahlenden Behandlungen verordnet bekommen und hoffte, dass diese Maßnahmen bei meinen Rückenschmerzen helfen werden. Leider hatte die ein-monatige Behandlung nicht viel geholfen. Was passieren kann. Ich habe Verständnis dafür, dass ein Arzt nicht beim ersten Mal genau und ganz heilen kann. Wofür ich aber weniger Verständnis habe, ist dass, nachdem ich Frau Dr. Stier erklärt habe, dass die bis dahin gelaufenen Behandlungen leider nicht gewirkt haben, ich noch Schmerzen in verschiedene Bereiche habe und um Hilfe bat, sie mich und meine Fragen einfach ignoriert hat. Ohne die Schmerzpunkte weiter zu untersuchen und mir eine neue und vielleicht sinnvollere Behandlung anzubieten, hat sie mir ganz verzweifelt einfach nach Hause geschickt. Die einzige Lösung für meine weiterhin bestehenden Rückenbeschwerden war dann, dass ich die Behandlung jederzeit wiederholen kann, wenn ich möchte. Trotz der festgestellten Unwirksamkeit. Jeder wer bereits unter Rückenschmerzen gelitten hat, weiß wie belastend diese Schmerzen sind und wie verzweifelt man sein kann, wenn die Schmerzen einem keine Ruhe lässt. Vermutlich wissen dies gute Ärzte auch. Ich bin nur enttäuscht, dass eine sogenannte Spezialistin ihre Patienten so fallen lässt, sei es wegen Zeit- oder Budgetmangel… Oder ist es schließlich nur kein Interesse, Patienten zu anderweitig zu helfen, wenn eigene Geräte versagen…? Zeit und Budget habe ich allerdings auch investiert. Ich hatte es gerne gemacht, denn meine Gesundheit ist mir wichtiger als mein Geld. Schade… das Geld bin ich los, die Schmerzen aber nicht

      01. Mär 2010

      • 4/5 Vertrauensverhältnis
      • 3/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 3/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 3/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 3/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Untersuchungen gehen sehr schnell. Verordnet viele Behandlungen, die in der eigenen Praxis durchgeführt werden können (Gerätebehandlungen, wie Bestrahlungen, Extension usw.)

      10. Feb 2010

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein auf DocInsider gefundener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, kurz Orthopäde und Unfallchirurg, tastet das Knie einer Patientin mit Kniegelenksarthrose ab.

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann dir bei Sportverletzungen, Plattfüßen, Rückenschmerzen, Knochenschwund, Gelenkbeschwerden und weiteren Problemen rund um deinen Stütz- und Bewegungsapparat weiter helfen.
Wann zum Orthopäden und Unfallchirurg?
Bei DocInsider registrierter Radiologe betrachtet ein Röntgenbild der Halswirbelsäule

FA Radiologie

Der Facharzt für Radiologie wird auch Radiologe oder Röntgenarzt genannt. Er steht dir unter anderem bei der Abklärung und Diagnosesicherung von Knochenbrüchen, Gelenkerkrankungen wie Arthrose, Brustkrebsvorsorge und Erkrankungen oder Verletzungen von Bändern und Sehnen zur Seite.
Wann zum Radiologen?
Frau mit Sehnenscheidenentzündung hält sich das schmerzende Handgelenk

Sehnenscheidenentzündung

Bestimmt kennst du den sogenannten „Mausarm“, der durch die stundenlange Arbeit am Computer entstehen kann. Aber weißt du auch, was ein „Schnappfinger“ ist? Lies mehr über verschiedene Arten der Sehnenscheidenentzündung, wie sie entstehen und wie du sie vermeiden kannst.
Sehnenscheidenentzündung behandeln

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz