Thomas Lampert

Thomas Lampert, 61231 Bad Nauheim
Profil

100% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Thomas Lampert

Arzt, FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Parkstr. 34 in Bad Nauheim

Anschrift
Parkstr. 34
61231 Bad Nauheim
Telefon
06032 938780
Fax
06032 9387820
  • Freitag 08:00 - 14:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Donnerstag 08:00 - 12:00 14:00 - 18:00
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Seit Beginn meiner ersten Schwangerschaft wurde ich dort mehr als freundlich behandelt - sowohl von dem gesamten Ärzteteam als auch von den Arzthelferinnen. Es herrscht in der Praxis ein angenehmes Klima und man muss nicht lange warten. Die Fachkompetenz der ÄrztInnen ist sehr fundiert und Dr. Lampert und sein Team bilden sich stetig in Seminaren weiter, um auf dem wissenschaftlich aktuellen Stand zu sein. Dr. Lampert ist kein Gynäkologe, der einer Patientin versucht, alle selbst zu zahlenden Leistungen (außerhalb der gesetzlichen Leistungen) zu "verkaufen". Er und sein Team beraten in Ruhe und nehmen sich für die Patientinnen Zeit. Ich bin KEIN Mitglied oder Verwandte oder ähnliches von einem aus der Praxis, die Werbung machen möchte, sondern möchte vielmehr betonen, dass man sich hier in der Praxis aufgehoben und verstanden fühlt - was in meinen Augen, neben der fachlich ausgezeichneten Behandlung, das Wichtigste ist =)

      06. Mär 2012

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Die Praxis von Dr. Lampert hat mir glaub ich echt das Vertrauen zum Gynäkologen wieder gegeben obwohl ich mit 15 Jahren schwanger war haben sie mich behandelt wie eine Erwachsene und mir wurde auch alles genau erklärt :) Ich wurde in der Praxis immer SUPER betreut und würde die Praxis auch jedem weiterempfehlen :)

      23. Nov 2011

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 2/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr gute erfahrungen er und seine Kollegen sind sehr freundlich!

      23. Dez 2009

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei docinsider registrierter Frauenarzt untersucht eine schwangere Frau, indem er ihren Babybauch abhört.

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Besuch beim Frauenarzt kann unter anderem helfen bei Beschwerden im Intimbereich, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusproblemen, bei Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft, bei Sexualstörungen oder um gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.
Wann zum Frauenarzt?
Frau mit Schmerzen beim Wasserlassen hält sich den Bauch und meidet den Toilettengang.

Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen

Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, aber hinaus kommen nur ein paar Tropfen oder ein sehr schwacher Harnstrahl. Hinter diesen Symptomen können nicht nur bakterielle Entzündungsreaktionen stecken.
Streikende Blase Ursachen
Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz