Dr. med. Susanne Kreft

Dr. med. Susanne Kreft
Profil

100% Weiterempfehlung

4 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Susanne Kreft

FA Allgemeinmedizin

Anschrift
Baleckestr. 3
18055 Rostock
Telefon
0381 4923619
Fax
0381 4922778
Dr. med. Susanne Kreft
  • Donnerstag 08:00 - 11:00 15:00 - 18:00
  • Freitag keine Informationen vorhanden
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 11:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 11:00
  • Mittwoch 10:00 - 14:00
Sprachen:
  • englisch
  • deutsch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      ein Glücksfall für Patienten

      Wenn eine Ärztin auf ihrer Internetseite erklärt, Patienten gesund machen zu wollen, ist das schon außergewöhnlich. Wenn dahinter eine Fachärztin für Allgemeinmedizin mit einer Privatpraxis für Ganzheitsmedizin, Chinesische Medizin, Schmerztherapie und Naturheilverfahren steht, sollte man unbedingt genau hinsehen. Ich habe es getan und bin restlos überzeugt. 12 Jahre Odyssee wegen Bluthochdruck und Reflux (Sodbrennen) offenbarten sehr schnell als Ursache einen gestörten Säure-Basen-Haushalt. Pantoprazol zur Reduzierung der Magensäure-Produktion konnte ich ganz absetzen. Blutdrucksenker, die bisher – trotz unterschiedlicher Präparate und Dosierungen – keine Wirkung zeigten oder nicht hinnehmbare Nebenwirkungen hatten, reichen in halber Dosierung zum Aufrechterhalten eines idealen Blutdrucks aus. Vor der Behandlung durch Frau Dr. Kreft lag der Blutdruck trotz zweier Blutdrucksenker bei 160-200/80-100, aktuell bei 130-140/70-80. Vielleicht kann ich bei weiterer Umstellung meiner Ernährung einmal ganz auf Blutdrucksenker verzichten. Es ist schon erstaunlich, dass unser Gesundheitssystem enorm viel Geld für die Behandlung von Erscheinungen durch schmalgleisig arbeitende Fachärzte und für Tablettenkonsum ausgibt, die Betrachtung des Patienten als ganzen Menschen und das Gesundwerden geht nur über private Abrechnung. Die Behandlung durch Frau Dr. Kreft und Schwester Sabine bewerte ich als beispielhaft. Beide leben den selbst gestellten Anspruch nach mehr Lebendigkeit und mehr Menschlichkeit. Was soll sich ein Patient da noch wünschen?

      17. Jan 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich habe eine Ärztin gesucht, die mir zuhört, bei der ich nicht meine Eigenverantworung an der Praxistür abgeben muß, die sich Zeit für mein Problem nimmt und mit der ich zusammen entscheide, wie wir meine Gesundheit verbessern. Diese habe ich mit Frau Dr. Susanne Kreft gefunden! Danke Susanne!!!

      12. Aug 2013

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      ich war heute zum zweiten Mal bei Fr. Dr. Kreft. So eine Behandlug habe ich während meiner gut 50 Jahre von einem Arzt noch nicht erfahren. Herzlich, direkt und fachlich kompetent. - Ein echter Geheimtipp!

      05. Feb 2009

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei DocInsider registrierter Facharzt für Laboratoriumsmedizin fügt ein Röhrchen mit einer Blutprobe und Strich- und Barcodebeschriftung in eine Halterung mit elf anderen Blutproben ein.

FA Laboratoriumsmedizin

Fachärzte für Laboratoriumsmedizin erhalten deine beim Hausarzt, Facharzt oder in der Klinik abgegebenen Blutproben, Gewebeproben, Gelenkflüssigkeiten und weiteres Untersuchungsmaterial. Aus den Analyseergebnissen erstellen Laborärzte Laborberichte, die deinen Arzt bei Diagnose, Therapie und Vorsorge von Erkrankungen unterstützen.
Wann zum Laborarzt?
Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?
Ein Facharzt für Anästhesie mit Beatmungsgerät.

FA Anästhesiologie

Der Facharzt für Anästhesiologie steht dir vor, während und nach Operationen zur Seite. Er sorgt nicht nur für die optimale Narkose, sondern ist auch als Notarzt, Intensivmediziner oder Schmerztherapeut aktiv.
Wann zum Narkosearzt?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz