Dr. med. Stephanie Fervers

Dr. med. Stephanie Fervers
Profil

93% Weiterempfehlung

28 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Stephanie Fervers

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Anschrift
Marktplatz 7
40764 Langenfeld
Telefon
02173 75011
Fax
02173 75153
Dr. med. Stephanie Fervers
  • Freitag 09:00 - 12:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 12:00 16:00 - 19:00
  • Dienstag 09:00 - 14:00
  • Mittwoch 09:00 - 12:00
  • Donnerstag 09:00 - 12:00 16:00 - 18:00
Sprachen:
  • deutsch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 1/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Kompetente und nette Ärztinnen und Team

      Eine super Praxis, alle sind super freundlich und bei Frau Dr. Blank fühlt man sich super aufgehoben. Ich bin froh, dass ich damals zu dieser Praxis gewechselt bin, da ich mich gerade jetzt während meiner Schwangerschaft perfekt betreut gefühlt habe

      10. Nov 2020

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Die beste Ärztin die ich kenne

      Ich habe mich noch nie so wohlgefühlt bei einer Frauenärztin. Frau Dr. Fevers ist eine sehr gute und freundliche Ärztin. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Ich danke ihr und dem Team für die tolle Atmosphäre die sie schaffen, ich freue mich zum er sten mal auf den nächsten Besuch

      03. Sep 2020

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Mehr als nur ein Arzt!

      Nach jahrelangem Suchen habe ich nun DIE Ärztin für mich gefunden! Frau Dr. Fervers nimmt sich sehr viel Zeit, um Fragen verständlich zu beantworten und hilft einem bei jedem Problem! Ich habe bei Ihr Rat bezüglich eines anderen Verhütungsmittels gesucht. Sie hat mir von jedem Mittel die Vor- und Nachteile erklärt und hat dann auf Grund meiner Aussagen und Probleme ein passendes Mittel für mich gefunden! Wir haben uns für die Hormonspirale entschieden und ich war natürlich sehr aufgeregt. Sie hat mir vorher erzählt, dass es weh tun könnte und unangenehm wird, was mich so erst mal nicht beruhigt hat. Doch als es soweit war, war ich dann doch beruhigt und habe mich sicher gefühlt. Die Atmosphäre war einfach entspannt und es gab generell keine Hektik um es schnell hinter sich zu kriegen. Das Einsetzen selbst hat nur wenige Minuten gedauert, es war wirklich unangenehm, aber es war auszuhalten. Ich bin mehr als nur zufrieden!

      01. Jun 2017

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei docinsider registrierter Frauenarzt untersucht eine schwangere Frau, indem er ihren Babybauch abhört.

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Besuch beim Frauenarzt kann unter anderem helfen bei Beschwerden im Intimbereich, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusproblemen, bei Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft, bei Sexualstörungen oder um gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.
Wann zum Frauenarzt?
Frau mit Schmerzen beim Wasserlassen hält sich den Bauch und meidet den Toilettengang.

Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen

Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, aber hinaus kommen nur ein paar Tropfen oder ein sehr schwacher Harnstrahl. Hinter diesen Symptomen können nicht nur bakterielle Entzündungsreaktionen stecken.
Streikende Blase Ursachen
Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz