Dr. med. Stephan Pfefferkorn

Dr. med. Stephan Pfefferkorn
Profil

100% Weiterempfehlung

85 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Stephan Pfefferkorn

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Anschrift
Regelsbacher Str. 9
91126 Schwabach
Telefon
09122 188190
Fax
09122 1881919
Dr. med. Stephan Pfefferkorn
  • Freitag 09:00 - 12:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 18:00
  • Dienstag 09:00 - 18:00
  • Mittwoch 09:00 - 18:00
  • Donnerstag 09:00 - 18:00
Sprachen:
  • russisch
  • englisch
  • deutsch

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

    Portrait

    Wer sich in seinem Körper wohlfühlt hat eine positive Ausstrahlung, wirkt zufrieden, selbstbewusst und sympathisch.
    Diese Erfahrung mache ich in meinem Leben immer wieder und wird durch meine nunmehr über zehnjährige Tätigkeit als Ästhetischer und Plastischer Chirurg - u.a. in führenden Privatkliniken für Schönheitschirurgie in Deutschland - verstärkt.

    Viele Unvollkommenheiten oder Alterserscheinungen lassen sich heute mit Hilfe der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie operativ und natürlich auch zunehmend nichtoperativ ausgleichen und korrigieren.

    Die heutige Schönheitschirurgie soll eine Wohlfühlchirurgie sein, wobei Sicherheit und Gesundheit vor Schönheit gehen. Nicht alles ist möglich, deshalb ist auch eine seriöse und vollständige Aufklärung und zuverlässige Nachsorge notwendig.

    Egal obBauchdeckenstraffung,Brustvergrößerung,Brustverkleinerung,Bruststraffung,Facelifting,Faltenbehandlung,Fettabsaugung,Lidkorrekturoder anderen plastisch-ästhetischen Eingriffen - zu einer vertrauensvollen, umfassenden, individuellen und kostenfreien Beratung freue ich mich auf Sie in meiner Fachklinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie in Schwabach bei Nürnberg.

    Bei mindestens zwei ausführlichen Beratungsterminen nehmen wir uns sehr viel Zeit für Sie. Wir haben keine Pauschalangebote (Pakete), sondern bieten Ihnen die für Sie persönlich beste Behandlung - sozusagen nach Maß - an. Dabei setzen wir ausschließlich auf bewährte und sichere Verfahren und sind 24 Stunden für Sie da.

    Sie genießen die Sicherheit eines Krankenhauses mit 24 Stunden ärztlicher Anwesenheit und Intensivmedizin, zudem bieten wir Ihnen eine zeitlich unbegrenzte kostenlose Nachsorge.

    Mehr Informationen zu uns und unserem Leistungsspektrum finden Sie hier:
    Plastischer Chirurg Nürnberg

    Leistungen

    Therapien

    Facelift

    Lidchirurgie

    Nasenkorrektur

    Lipofilling

    Narbenkorrektur

    Brustvergrößerung

    Brustverkleinerung

    Bruststraffung

    Bauchdeckenstraffung

    Oberarmstraffung

    Oberschenkelstraffung

    Intimchirurgie

    Liposuktion

    Schweissdrüsenbehandlung

    Qualifikation

    persönliche Schwerpunkte

    Ästhetisch-Plastische Chirurgie

    Mitgliedschaften

    Fachgesellschaften

    DGPRÄC – Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (früher: Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen, VDPC)

    GÄCD – Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland e. V.

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Face Neck Lift - sowohl Beratung als auch Durchführung und Ergebnis hervorragend!

      Mein Face Neck Lift wurde von Dr. Pfefferkorn im Mai 2015 in Schwabach durchgeführt. Ich hatte mich bewusst nach mehreren Beratungsgesprächen, die ich mit verschiedenen Ärzten führte, für diesen Arzt entschieden, weil ich mich hier von Anfang an besonders gut, fair und fachlich hervorragend beraten fühlte. Bei mir war einiges zu tun... Das Ergebnis ist besser als ich je für möglich gehalten hätte. Dr. Pfefferkorn beherrscht sein "Handwerk" hervorragend. Ich hatte weder Schmerzen noch irgendwelche Komplikationen und war nach zwei Wochen wieder gesellschaftsfähig. Ich kann diesen Arzt sowohl aus fachlicher als auch aus menschlicher Sicht aus vollster Überzeugung weiterempfehlen!

      08. Jul 2015

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Full Face Lift

      Doktor Pfefferkorn ist ein Genie! Er ist ein fachlich hochkompetenter Arzt, der keine Fragen offen gelassen hat!

      25. Mär 2015

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Brustvergrößerung

      Herr Dr. Pfefferkorn hat aus meinen asymmetrischen kleinen Häufchen zwei wunderschöne, symmetrische Brüste gezaubert. Die Schnitte sind kaum noch zu sehen und liegen genau in der Brustfalte. Auch mit seiner umfassenden Beratung im Vorfeld der Operation, sowie der gründlichen Nachsorge war ich rundum zufrieden. Besonders gut hat mir gefallen, dass man nach der Operation seine private Handynummer erhält, sodass man ihn im Notfall jederzeit kontaktieren kann. Herrn Dr. Pfefferkorn kann ich insgesamt wärmstens weiterempfehlen.

      21. Jun 2014

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz