gesuender
design Schatten Top Arztprofil

Sprechzeiten

Montag

09:00 - 11:00

15:00 - 18:00

Dienstag

09:00 - 11:00

15:00 - 18:00

Mittwoch

09:00 - 12:00

-

Donnerstag

09:00 - 11:00

15:00 - 18:00

Freitag

09:00 - 12:00

-

Dr. med. Volker Königsmann

FA Neurologie und Psychiatrie, FA Psychiatrie

Leistungen | Qualifikationen
Neuer Wall 19
20354 Hamburg
Telefon:      040 300 687 60
Fax:            040 300 687 640

Website:    
E-Mail :       info@neurologie-neuer-wall.de

Facebook:   zum Profil

Routenplaner

Start: Berechnen

Weitere Details

GesetzlichGesetzlich krankenversicherte Patienten PrivatPrivat krankenversicherte Patienten
Sprachen

Bewertung

Gesamtbewertung

Dr. med. Volker Königsmann wurde durchschnittlich mit 4.9 von 5 Punkten bewertet!
4.9
von 5

Letzte Erfahrungsberichte(21)

Ich bin 47 Jahre alt und wurde Anfang 2014 mit Verdacht auf Parkinson untersucht, diese Krankheit hat sich jedoch nicht bestätigt. Meine Erkrankung ist unbekannt und kann hierdurch nicht klar definiert und therapiert werden. Mein Krankheitsbild beinhaltet Marklagerläsionen, Schlundkrämpfe, einen essentiellen Tremor und Muskelatrophie. Ich war mehrfach im Krankenhaus und habe gefühlte 1000 Ärzte besucht, bevor ich den Tipp bekam Herrn Dr. Königsmann aufzusuchen. Herr Dr. Königsmann wurde mir von einer Psychoneurologin empfohlen, die bereits mehrere Patienten betreut, welche von Herrn Dr. Königsmann behandelt werden und bei denen Herr Dr. Königsmann sehr gute Erfolge erzielt hat. Außerdem wurde mir noch gesagt, dass Herr Dr. Königsmann nicht nur ein sehr guter Neurologe ist, sondern dass er über den Tellerrand hinausblickt und auch die menschliche Seite seiner Patienten berücksichtigt und Ihnen hilft. Ich kann jeden dieser Punkte 100% bestätigen und sagen, dass ich sehr glücklich darüber bin so einen Arzt gefunden zu haben. Ich fühle mich dort medizinisch und auch menschlich ausgezeichnet aufgehoben. Bevor ich dort behandelt wurde, haben mir mehrere Neurologen auf die Schulter geklopft und gesagt, dass ich Pech hätte und man mir nicht weiterhelfen könne, ohne auch nur einen Versuch zu unternehmen. Mir wurde dann auch noch gesagt, so etwas passiert in der Neurologie. Das war nicht gerade motivieren und hilfreich! Mir ist bewusst, dass meine Erkrankung kompliziert und nicht einfach zu handhaben ist und genau aus diesem Grund, bin ich wirklich mehr als nur sehr froh, dass Herr Dr. Königsmann alles tut um mir zu helfen und auch weitere Experten mit hinzuzieht, um diese Erkrankung in den Griff zu bekommen. Herr Dr. Königsmann hat mir auch sehr dabei geholfen eine Basis zu schaffen, die mir ermöglicht mit dieser Erkrankung gut leben zu können. Ich bin sehr, sehr dankbar dafür und kann Herrn Dr. Königsmann nur als ausgezeichneten Neurologen weiterempfehlen.
Bewerten!
in in Deutschland ()
Standort aktivieren
Standort aktiviert
Karte
Liste
Karte
Liste
Umkreis:
Sortieren nach:
Zur Suche
Liste ausblenden Liste einblenden


  • von 5
    von 5