Dr. med. Peter Ullmann

Dr. med. Peter Ullmann, 99099 Erfurt
Profil

100% Weiterempfehlung

5 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Peter Ullmann

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Am Urbicher Kreuz 11 in Erfurt

Anschrift
Am Urbicher Kreuz 11
99099 Erfurt
Telefon
0361 602210
Fax
0361 6022111
Dr. med. Peter Ullmann
  • Freitag 07:00 - 12:00 12:30 - 15:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 07:00 - 12:00 16:30 - 20:00
  • Dienstag 07:00 - 12:00 13:00 - 16:30
  • Mittwoch 07:00 - 12:00 13:00 - 17:00
  • Donnerstag 07:00 - 12:00 16:00 - 20:00
Sprachen:
  • deutsch
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 1/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich habe mich auf Empfehlung quer durch Thüringen an die Praxis gewandt und war schon überrascht das ich recht kurzfristig einen Termin bekam. Ich fühlte mich vom ersten Moment gut umsorgt in der Praxis. Trotz reichlich Patienten in der Sprechstunde nahm man sich gut Zeit für mich und besprach ganz ausführlich mit mir das Problem und die weitere Vorgehensweise. Alle meine Fragen wuren geduldig und für den Laien verständlich beantwortet. Einen OP-Termin konnten wir zeitnah vereinbaren. Am OP-Tag erfolgte eine freundliche Aufnahme und noch ein vorbereitendes Gespräch mit der Anästhesistin. Die OP selbst verlief völlig problemlos und mein Knie ist wieder voll funtionsfähig und schmerzfrei. Ich blieb über Nacht in der Tagesklinik und war regelrecht begeistert über so viel Fürsorge und Freundlichkeit. Dabei sind es die Kleinigkeiten die den positiven Gesamteindruck noch toppen konnten. So liebevoll geschmierte Schnitten zum Abendbrot findet man selten. Man konnte sich den Umständen nach richtig wohlfühlen. Kurzum, ich kann die Praxis nur empfehlen. Fachlich kompentent, an Freundlichkeit nicht zu übertreffen und mit angenehmer Atmosphäre in der Praxis. Da lohnt auch eine weitere Anreise..., hier ist man gut aufgehoben.

      30. Jan 2011

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Mir konnte in nur recht kurzer Zeit sehr schnell geholfen werden. Mein Rücken ist nun wieder ein Rücken und kein Fragezeichen schlechthin mehr. Ich hatte viele Blockierungen und konnte mich kaum noch bewegen. Sehr gut organisiert und hoch kompetent. Bin sehr zufrieden mit diesem Personal und dem Arzt.

      13. Okt 2010

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Dies ist eine Praxis mit Fachkompetenz,Freundlichkeit und einer faszinierenden Organisation.Ich komme selbst aus dem medizinischem Bereich und war einfach begeistert.Mein Knie wurde im April operiert und ist vollkommen schmerzfrei und beweglich.Danke an Dr.Krech und sein gesamtes Team,sollte ich wieder einmal ein orthopädisches Problem haben komme ich gerne wieder.Hier ist man noch Patient und nicht Nr.0815

      20. Aug 2010

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein auf DocInsider gefundener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, kurz Orthopäde und Unfallchirurg, tastet das Knie einer Patientin mit Kniegelenksarthrose ab.

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann dir bei Sportverletzungen, Plattfüßen, Rückenschmerzen, Knochenschwund, Gelenkbeschwerden und weiteren Problemen rund um deinen Stütz- und Bewegungsapparat weiter helfen.
Wann zum Orthopäden und Unfallchirurg?
Bei DocInsider registrierter Radiologe betrachtet ein Röntgenbild der Halswirbelsäule

FA Radiologie

Der Facharzt für Radiologie wird auch Radiologe oder Röntgenarzt genannt. Er steht dir unter anderem bei der Abklärung und Diagnosesicherung von Knochenbrüchen, Gelenkerkrankungen wie Arthrose, Brustkrebsvorsorge und Erkrankungen oder Verletzungen von Bändern und Sehnen zur Seite.
Wann zum Radiologen?
Frau mit Sehnenscheidenentzündung hält sich das schmerzende Handgelenk

Sehnenscheidenentzündung

Bestimmt kennst du den sogenannten „Mausarm“, der durch die stundenlange Arbeit am Computer entstehen kann. Aber weißt du auch, was ein „Schnappfinger“ ist? Lies mehr über verschiedene Arten der Sehnenscheidenentzündung, wie sie entstehen und wie du sie vermeiden kannst.
Sehnenscheidenentzündung behandeln

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz