gesuender
design Schatten Top Arztprofil

Sprechzeiten

Dr. med. Khalid Murafi

FA Kinder- und Jugendpsychiatrie und –psychotherapie, Arzt

Leistungen | Qualifikationen
Nordholter Weg 3
48317 Walstedde
Telefon:      0238791944000
Fax:            02387919494000

Website:    
E-Mail :       info@klinik-walstedde.de

Facebook:   zum Profil

Routenplaner

Start: Berechnen

Weitere Details

Sprachen

Bewertung

Gesamtbewertung

Dr. med. Khalid Murafi wurde durchschnittlich mit 4.9 von 5 Punkten bewertet!
4.9
von 5

Letzte Erfahrungsberichte(61)

Unser Sohn konnte plötzlich nicht mehr in die Schule gehen, da er große Angst hatte. Zu diesem Zeitpunkt war er 10 Jahre alt und besuchte die 5. Klasse. Diese Symptome hatte er 1 1/2 Jahre zuvor in abgeschwächter Form schon mal gezeigt. Uns war dieses Mal klar, dass er stationär aufgenommen werden muss, damit endlich abgeklärt wird, warum er diese Symptome zeigt und damit er eine "normale" Kindheit erfahren kann. Wir haben uns drei Kliniken angeschaut, als letzte die Klinik in Walstedde. Neben der schönen, modernen Einrichtung hatte uns vor allem das Erstgespräch mit Dr. Murafi beeindruckt. Dr. Murafi überzeugte uns mit seiner direkten, aber amüsanten Art des Gesprächs. Wir hatten den Eindruck, dass er unseren Sohn sofort in seinen Bann gezogen hatte. Nach diesem Gespräch war uns klar, dass Walstedde unsere erste Wahl ist. Vier Wochen später war die Aufnahme in Begleitung eines Elternteils. In den ersten Wochen ging es um die Analyse, in der wir von Dr. Murafi und seinem Team sehr gut mit eingebunden wurden. Nach der Diagnose erlebten wir ein sehr gut vernetztes Team und einen sehr kompetenten Arzt. Trotz aller Höhen und Tiefen fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und integriert. In dem Klinikalltag erlebten wir ein allzeit freundliches und immer hilfsbereites Team, auch in schwierigen Situationen. Es gab ein tolles und abwechslungsreiches Angebot an Therapien. Nach 7 Wochen kehrte unser Sohn in den Alltag zurück und auch in die Schule. Seitdem begleitet uns Dr. Murafi, in regelmäßigen Abständen steht er uns mit seinem Erfahrungsschatz zur Seite. Die Klinik kümmerte sich auch um die nun anschließende Verhaltenstherapie. Seit 4 Monaten geht unser Sohn nun zur Schule und führt ein angstfreieres und abwechslungsreicheres Leben. Vielen Dank, dass Sie unserem Sohn und uns dies ermöglicht haben.
Bewerten!
in in Deutschland ()
Standort aktivieren
Standort aktiviert
Karte
Liste
Karte
Liste
Umkreis:
Sortieren nach:
Zur Suche
Liste ausblenden Liste einblenden


  • von 5
    von 5