Dipl. - Med. Gabriele Gollnick

Dipl. - Med. Gabriele Gollnick, 01099 Dresden
Profil

33% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Dipl. - Med. Gabriele Gollnick

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Anschrift
Waldschlößchenstr. 3 a
01099 Dresden
Telefon
0351 8026418
Fax
0351 8026419
Dipl. - Med. Gabriele Gollnick
  • Freitag 07:00 - 12:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
  • Dienstag 12:00 - 20:00
  • Mittwoch 07:00 - 12:00
  • Donnerstag 08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 2/5 Qualität d. Behandlung
      • 2/5 Beratung
      • 2/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Dr.Gollnick. Erreichbarkeit, Wartezeit, Freundlichkeit sowie Routinebehandlungen sind in Ordnung. ABER: im Krankheitsfall ist man auf sich allein gestellt!!! Bei einer Scheideninfektion (unter denen ich regelmäßig seit 15 Jahren leide) hat sie mir Clotrimazol verordnet, obwohl von meiner Seite aus der Einwand kam, dass dieses Medikament bei mir nicht mehr anschlägt. Meine Einwände wurden ignoriert, die Bescherden blieben, ich musste mir Abhilfe durch einen anderen Arzt schaffen. Vor kurzem hatte ich eine schmerzhafte Blasenentzündung. Ohne Durchführung eines Urintests wurde mir ein niedrig dosiertes Einmalantibiotikum verschrieben. Nach 3 Tagen hatte ich erneut Beschwerden die von Frau Gollnick als "unmöglich" beschrieben und NICHT behandelt wurden. Die Folge war eine Nierenbeckenentzündung und ein Notarztbesuch. Eine Ärztin die nur gut ist, wenn man gesund ist, ist nutz- und sinnlos! Ich werde nun wechseln, das hätte ich schon viel früher tun sollen.

      31. Okt 2011

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 2/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 2/5 Beratung
      • 2/5 Fachliche Kompetenz
      • 2/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Kann sie leider nicht weiter empfehlen. Schien oft sehr gestresst und unter Zeitdruck und war deshalb nicht in der Lage Krankheiten richtig zu erkennen. Diagnostizierte die Krankheit erst viel zu spät und informierte mich anschließend nur unzureichend darüber. Musste mir selbst sämtliche Informationen im Internet zusammensuchen. Behandlungstermine bestanden ausschließlich aus der Untersuchung und Terminvergabe, Zeit für meine Fragen gab es nicht.

      11. Jun 2009

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich würde Sie jedem weiterempfehlen. Bei Routinebehandlungen keine Wartezeit, bei Untersuchungen nur wenig Wartezeit. Sehr freundlich und fachlich top.

      19. Feb 2008

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei docinsider registrierter Frauenarzt untersucht eine schwangere Frau, indem er ihren Babybauch abhört.

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Besuch beim Frauenarzt kann unter anderem helfen bei Beschwerden im Intimbereich, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusproblemen, bei Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft, bei Sexualstörungen oder um gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.
Wann zum Frauenarzt?
Frau mit Schmerzen beim Wasserlassen hält sich den Bauch und meidet den Toilettengang.

Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen

Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, aber hinaus kommen nur ein paar Tropfen oder ein sehr schwacher Harnstrahl. Hinter diesen Symptomen können nicht nur bakterielle Entzündungsreaktionen stecken.
Streikende Blase Ursachen
Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz