gesuender
design Schatten Top Arztprofil

Sprechzeiten

Hier stehen die Sprechzeiten

Lieber Dr. med. Dieter Faber, zeigen Sie Ihre Sprechzeiten in Wetzlar (PS:Es ist kostenlos!)

Dr. med. Dieter Faber

FA Neurologie und Psychiatrie, FA Psychiatrie

Leistungen | Qualifikationen
Steighausplatz 12
35578 Wetzlar
Telefon:      06441 45084
Fax:            06441 48831

Website:    
E-Mail :       Nicht angegeben

Routenplaner

Start: Berechnen

Weitere Details

GesetzlichGesetzlich krankenversicherte Patienten PrivatPrivat krankenversicherte Patienten

Bewertung

Gesamtbewertung

Dr. med. Dieter Faber wurde durchschnittlich mit 3.1 von 5 Punkten bewertet!
3.1
von 5

Letzte Erfahrungsberichte(19)

Nach einer Hirnhautentzündung, infolge einer intrathekale Schmerzpumpenimplantation, suchte ich vergeblich einen "zeitnahen" Termin bei einem Neurologen im Raum Giessen. Leider musste ich feststellen, dass der Begriff "zeitnah", bei Facharztterminen, nicht wirklich zügig bedeutet. Meiner Krankenkasse besorgte mir daraufhin einen Termin bei Dr. Faber. Diesmal schneller als meine eigene Vorstellung von zeitnah. Zum Termin, mir ging es weder körperlich noch psychisch gut, wurde ich freundlich empfangen und konnte, nach Rücksprache mit den Arzthelferinnen, für ein paar Minuten an der frischen Luft spazieren gehen. Nach meinem Spaziergang kam ich fast sofort dran. Die gesamte Wartezeit war insgesamt ca. 20 Minuten. Im Arztgespräch wurden knapp die bisherigen Befunde und danach ausführlich meine Diagnose mit einer Empfehlung der weiteren Behandlung besprochen. Insgesamt ein professioneller Arzt, der sich mir und meinen Problemen ausreichend Zeit genommen hat. Schade, dass sich manch Andere nicht gut behandelt fühlen. Ich kann nichts zu den anderen Bewertungen schreiben, nur habe ich eine andere Erfahrung gemacht. Das gesamte Ärzteteam war freundlich und wenn ich manchmal andere Patienten sehe, welche Erwartungen sie haben, wie sie sich benehmen, ich bin mir bewust, dass ich die Arbeit in solch einer Praxis nicht machen könnte. Ich besitze weder diese Ruhe noch die Gelassenheit mich für etwas beschimpfen zu lassen, für das es keinen Grund gibt. Wenn ich sehe, wieviel Zeit sich andere Neurologen für ihre Patienten nehmen, wenn sie sich denn überhaupt noch in diesem Leben die Zeit nehmen, verstehe ich die manche Kritik nicht. Er hat nicht mit dem Rezeptblock Probleme gelöst, sondern mich sehr gut beraten. Ich habe durch meine Lebensgeschichte genug Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Ärzten und kann Dr. Faber nur empfehlen.
Bewerten!
in in Deutschland ()
Standort aktivieren
Standort aktiviert
Karte
Liste
Karte
Liste
Umkreis:
Sortieren nach:
Zur Suche
Liste ausblenden Liste einblenden


  • von 5
    von 5