Dr. med. Angela Stahl

Dr. med. Angela Stahl, 22846 Norderstedt
Profil

77% Weiterempfehlung

15 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Angela Stahl

FA Neurologie und Psychiatrie/Psychotherapie

Anschrift
Rathausallee 7
22846 Norderstedt
Telefon
040 35969800
Fax
040 5253335
Dr. med. Angela Stahl
  • Freitag 11:00 - 13:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 10:00 - 12:00 14:00 - 16:00
  • Dienstag 10:00 - 12:00
  • Mittwoch keine Informationen vorhanden
  • Donnerstag 10:00 - 12:00 16:00 - 18:00
Sprachen:
  • deutsch
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Folgebehandlung GBS

      Frau Dr. Stahl nimmt sich Zeit für die Behandlung und bespricht diese ausführlich. Sie ist kompetent im neurologischen Bereichen auch bei speziellen Erkrankungen wie in meinem Fall GBS.

      10. Jul 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr zu Empfehlen!

      Seit September 2009 bin ich kontinuierlich wegen unterschiedlicher Beschwerden in Behandlung. Ich bekam problemlos einen kurzfristigen Termin. Als ich das erste Mal bei Frau Dr. Stahl war, hatte ich einem sehr schlechten allgemeinen Zustand (geschwächtes Immun- und Verdauungssystem), verbunden mit Depressionen, täglichen Kopfschmerzen, Schlafstörungen und dauerniesen mit wässriger Schnupfen durch eine Stirn- und Nasennebenhöhlenentzündung mit der ich mich schon 2 Jahre gequält hatte. Ich war zuvor bei 2 verschiedenen HNO-Ärzten die alles untersucht hatten, vom Ultraschall bis Allegiertest, mit dem Ergebnis das da nichts sei. Gegen das Dauerniesen wurden mir teure Cortison Sprays verschrieben. Tolle Lösung! Ich hatte während diesen 2 Jahren aus anderen Gründen diverse Antibiotika (Kopf bzw. Zahn sowie Breitbandantibiotikum) einnehmen müssen, aber diese Beschwerden (dauerniesen mit wässriger Schnupfen) blieben! Frau Dr. Stahl hörte sich meine Kranken- und Leidensgeschichte an, stellte viele Fragen, und machte die notwendigen umfangreichen Untersuchungen bevor sie die Diagnosen stellte. Um einen kurzfristigen Termin beim MRT zu bekommen, hat sich Frau Dr. Stahl persönlich telefonisch gekümmert und so konnte ich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Die MRT Untersuchung hat die schwere Stirn- und Nasennebenhöhlenentzündung bestätigt und dem Radiologen war es ein Rätsel wie 2 HNO-Ärzte dies nicht erkannt haben. Frau Dr. Stahl erstellte sofort die notwendige „sanfte“ Therapie für mich. Mit traditionelle chinesische Arzneimitteltherapie, Akupunktur, Infusionen, Kamille-Dampfinhalation, Infrarot-Behandlung (Rotlichtlampe) und Nasenspülung/-dusche. Es ging mir immer besser und nach 4-5 Monaten war die nunmehr 2 Jahre alte Stirn- und Nasennebenhöhlenentzündung besiegt. Wenn ich nun, z.B. durch einen Infekt, eine Stirn- und Nasennebenhöhlenentzündung bekomme, beseitigt Frau Dr. Stahl diese mit 3-4 Akupunktur Behandlungen (seither schon zwei Mal). Momentan lasse ich einen Bandscheibenvorfall behandeln. Dies erfolgt auch mittels Akupunktur, Infusionen, Computergestützte Tiefenwärmeprogramm und vorsichtige Streckmanöver auf einer dafür entwickelten computerassoziierten Behandlungsbank und ich weiß, das Frau Dr. Stahl und ihr Team das schon hinbekommen. Da habe ich inzwischen vollstes Vertrauen. Bislang wurden alle Leiden beseitigt und das waren in den letzten Jahren leider nicht wenige. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Dr. Stahl und ihren Superteam. Ich kann Frau Dr. Stahl und ihre Team nur bestens empfehlen. Alle sind sehr nett und um die Patienten sehr bemüht und gesund wird man auch!

      26. Feb 2014

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      kein Text

      26. Feb 2014

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Auf docinsider registrierter Neurologe sitzt vor einem Modell des menschlichen Gehirns, um das ein Stethoskop gewickelt ist.

FA Neurologie

Der Facharzt für Neurologie, kurz Neurologe oder umgangssprachlich Nervenarzt, befasst sich mit Erkrankungen des Nervensystems. Dazu gehören akute neurologische Krankheitsbilder wie zum Beispiel den Schlaganfall, eine Hirnblutung oder die Meningitis (Hirnhautentzündung). Ebenso chronische Erkrankungen des Nervensystems und der Muskeln wie Parkinson oder Multiple Sklerose.
Wann zum Neurologen?
Ein bei DocInsider registrierter Psychiater sitzt neben seinem männlichen Patienten und füllt zum Zweck des psychopathologischen Befundes einen Fragebogen aus

FA Psychiatrie und Psychotherapie

Der Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, auch Psychiater oder ärztlicher Psychotherapeut genannt, ist Spezialist auf dem Gebiet der seelischen Gesundheit. Er beschäftigt sich mit der Vorbeugung, Erkennung und Behandlung psychischer Erkrankungen und Störungen.
Wann zum Psychiater?
Der Facharzt für Neuropathologie untersucht Zell- und Gewebeproben des Nerven- und Muskelgewebes mithilfe des Mikroskops.

FA Neuropathologie

Der Facharzt für Neuropathologie hat keinen klassischen Patientenkontakt. Er arbeitet aber eng mit Ärzten anderer Fachrichtungen zusammen. Beispielsweise dann, wenn er von ihnen Gewebe-Proben bekommt und herausfinden soll, was hinter einer Gewebe-Veränderung steckt. Alzheimer und Multiple Sklerose sowie weitere Krankheiten des Nerven- und Skelettsystems gehören zu seinem Tätigkeitsfeld.
Was macht ein Neuropathologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz