Dr. med. Afschin Fatemi

Dr. med. Afschin Fatemi
Profil

100% Weiterempfehlung

24 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Afschin Fatemi

FA Haut- und Geschlechtskrankheiten, FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

S-thetic Clinic Schönheitschirurgie in Düsseldorf

Anschrift
Kaiserswerther Markt 25
40489 Düsseldorf
Telefon
0211 4369340
Dr. med. Afschin Fatemi
  • Freitag 12:00 - 18:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 12:00 - 18:00
  • Dienstag 12:00 - 18:00
  • Mittwoch 12:00 - 18:00
  • Donnerstag 12:00 - 18:00
Sprachen:
  • englisch
  • deutsch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Face-Neck-lift, Ober-Unterlidstraffung, Co2 laser Mund und Augenpartie

      Guten Tag, Ich bin 46 Jahre alt und weiblich.Nach etlichen Eingriffen mit eher katastrophalen Ergebnissen, war ich extrem unzufrieden mit meinem Aussehen. Die Gesichtshälften waren unterschiedlich breit und wirkten total künstlich.Meine Nase, zu der komme ich später, war vermurkst, zuviel Knochen abgetragen, spitz nd eingefallen, kurzum; Albtraum! Über eine gute Freundin(danke, Tina) kam ich zu Herrn Fatemi, das Beratungsgespräch war sehr offen und informativ und er sagte mir, was machbar wäre und was nicht. Den Termin machte ich für den 23.12.2013. Ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst;)) Der ganze Ablauf war sehr professionell und herzlich. Billig war es nicht, aber ich würde jede Summe zahlen, für das , was ich jetzt im Spiegel zu sehen bekomme. Er hat nicht nur den Pfusch beseitigt, sondern mir mein "Gesicht" wiedergegeben. So sah ich vor ca 20 Jahren aus!!!!! Bevor Aptosfäden, Filler, und sonstiges mein Gesicht zu einer künstlichen Visage mutieren ließen. Jetzt bereits nach 3.5 Wochen sind alle Narben verheilt und komplett im Ohr verschwunden, ich liebe meine Wangen und die Kinnlinie..Der Hals ist schmal und ohne Falten.. Dr Fatmi zeichnet nicht vorher im Gesicht rum, ich denke er weiß, wo was hingehört und macht es indivduell auf die Anatomie des Patienten angepasst. Das Ergebnis ist sehr natürlich und sieht überhaupt nicht operiert aus. Danke, für mein neues "altes" Gesicht. Ich kann Dr Faftemi und die S-thetic Kliniken wärmstens empfehlen, Ich war in Düsseldorf bei Dr. Fatemi und dann beim "Nasengott" Dr.Knoche in Hamburg, aber das ist eine andere Geschichte. Beste Grüße von einer sehr glücklichen Frau Canan Atas

      17. Jan 2014

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      kein Text

      09. Aug 2013

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Vielen Dank, es war super, wenn ich nur schon frueher davon erfahren hätte. Sehr nettes Personal. Ich denke wir werden uns bald in München Wiedersehen.

      16. Apr 2013

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Eine Hautärztin untersucht im Rahmen der Hautkrebs-Früherkennung mit einem Dermatoskop die Leberflecken auf dem Rücken eines Patienten

FA Haut- und Geschlechtskrankheiten

Der Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten wird auch Hautarzt, Facharzt für Dermatologie und Venerologie oder Dermatologe genannt. Er steht dir unter anderem bei Diagnostik, Therapie und Vorbeugung von sexuell übertragbare Erkrankungen, infektiösen, entzündlichen und autoimmunbedingten Hauterkrankungen sowie Allergien zur Seite, Der Hautarzt führt außerdem Hautkrebs-Vorsorge, Verödungen von Krampfadern oder Hauttransplantationen durch.
Untersuchungen beim Hautarzt
Junge Frau mit Neurodermitis kratzt ihre juckende Haut am Unterarm.

Neurodermitis

Neurodermitis, medizinisch auch atopische Dermatitis genannt ist eine chronische, nicht ansteckende und in Schüben auftretende Entzündungsreaktion der Haut. Im akuten Stadium kommt es zu Rötungen, Bläschenbildung, nässenden Hautstellen und Krustenbildung. Die Veränderungen der Haut treten insbesondere zur kalten Jahreszeit auf, aber auch Stress kommt als Auslöser infrage.
Was tun bei Neurodermitis?
Aufdocinsider.de registrierter Facharzt für Pathologie betrachtet einen Gewebeausstrich unter dem Mikroskop.

FA Pathologie

Aus dem Fernsehen kennst du all die Krimiserien, in denen der Pathologe die Spuren an Leiche und Tatwaffe sichert und den Todeszeitpunkt bestimmt. Doch mit den Toten aus Verbrechen hat der Pathologe nichts zu tun. Ein Facharzt für Pathologie untersucht Proben von Geweben und Zellen lebender und toter Patienten, die ihm Ärzte anderer Fachrichtungen zur Diagnose – und Therapiefindung Verfügung stellen.
Was macht ein Pathologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz