Dr. Roland Thierer

Dr. Roland Thierer, 51065 Köln
Profil

100% Weiterempfehlung

4 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. Roland Thierer

FA Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Zahnarzt Oralchirurgie

Praxisgemeinschaft Zahnärzte Köln-Mülheim

Anschrift
Genovevastrasse 9
51065 Köln
Telefon
0221 967040
Fax
0221 9670474
Dr. Roland Thierer
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Dr.Thierer ist ein sehr freundlicher Zahnarzt. Er hat mir 2 Zahnimplantate eingesetzt. Alles ist gut verheilt und die Implantate sitzen sehr gut. Ich bereue meine Entscheidung nicht eine Minute lang, dass ich mir die Implantate machen lassen hab. Sie erleichtern mir mein Leben schon sehr. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr.Thierer dafür bedanken.

      13. Jun 2012

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 4/5 Qualität d. Behandlung
      • 4/5 Beratung
      • 4/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Herr Dr. Thierer hat mir vor einiger Zeit schon 2 Weisheitszähne entfernt. Letzte Woche waren dann die anderen beiden fällig. Wie beim ersten Termin war für mich alles problemlos. Meine Wange ist wieder nur leicht angeschwollen und so richtige Schmerzen hatte ich auch nicht. Zum Glück bin ich die Störenfriede endlich los.

      27. Mär 2012

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Ich habe mir mein Gesicht mit Botox liften lassen. Dr.Thierer hat mich vor der Behandlung sehr gut beraten und aufgeklärt. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Meine Falten sind weg, aber ich sehe nicht künstlich aus.

      02. Feb 2012

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Zahnmedizin und Kieferorthopädie: Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung?

In vielen Fällen lässt sich der Wert einer Zusatzversicherung erst dann erkennen, wenn der Schadensfall bereits eingetreten ist. Besonders im Bezug auf die Übernahme von zahnmedizinischen Maßnahmen wünschen sich viele Patienten, vorher eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen zu haben. Doch lohnt sich die Aufnahme einer Zahnzusatzversicherung?

Schnarchen im Bett und übermäßige Müdigkeit am Tag können Symptome von Schlafapnoe sein

Fast jeder Mensch setzt im Schlaf für ein paar Sekunden die Atmung aus, ohne dass es ihm schadet. Meistens liegt dies daran, dass die Atemwege blockiert sind und der Luftdurchgang behindert wird.
Im ICD-10 Diagnoseschlüssel steht E06 für Thyreoiditis, also Schilddrüsenentzündung

E06

Im ICD-10 Diagnoseschlüssel ist E06 das Diagnosekürzel für eine Entzündung der Schilddrüse. Der medizinische Fachausdruck dafür ist Thyreoiditis. Je nach Ursache können verschiedene Symptome auftreten.
Infos zu ICD-10 E06

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz