Nadine Streifels

Nadine Streifels
Profil

100% Weiterempfehlung

28 Bewertungen

BEWERTEN

Nadine Streifels

Prophylaxe

Par Aixcellence - Stolberg

Anschrift
Kaiserplatz 6
52222 Stolberg
Telefon
02402 924520
Fax
02402 9245222
  • Freitag 08:00 - 16:00
  • Samstag Nach Vereinbarung
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 16:00
  • Dienstag 10:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 16:00
  • Donnerstag 08:00 - 16:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Zahnreinigung

      Frau Streifels ist sehr nett und geht auf die Ängste und Belange eines Patienten ein.

      09. Feb 2015

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Erfahrungsbericht

      Ebenfalls schnelle und angenehme Behandlung. Ich bin auch mit Frau Doktor Streifels sehr zufrieden.

      25. Jul 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Endlich keine Angst Patientin mehr und vor allem schöne Zähne

      Ich bin sehr zufrieden und glücklich, mit meinen Behandlern! Fühle mich immer sehr wohl und zufrieden! Im Kontakt sehr freundlich, ich konnte mein Vertrauen bei der ersten Behandlung zu 100% entgegen bringen! Bevor ich vor einigen Jahren in diese Praxis kam, war ich ein absoluter Angst Patient und lies mir meine Zähne regelmäßig nur unter Vollnarkose behandeln, bis ich über das Internet auf diese Praxis gestoßen bin, seit dem ist die Angst vor dem Zahnarzt wie verflogen. Keine Narkosen mehr, keine Angst und vor allem endlich schöne Zähne! Vorher fehlende und lockere Zähne, ständige Entzündungen und Schmerzen! Jetzt feste Brücken und Kronen, keine Entzündungen und keine lockeren Zähne! Praxis noch einmal wechseln? Kommt für mich nicht in frage, kann ich nur empfehlen!

      18. Jul 2014

Weitere Fachärzte für Stolberg

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Fröhliches Baby wird von Kinderärztin mit Stethoskop abgehört.

FA Kinder- und Jugendmedizin

Dein Kinderarzt steht dir bei allen Fragen zur Gesundheit, Erkrankungen, Vorsorge und Entwicklung deines Kindes bis zu dessen Eintritt ins Erwachsenenalter zur Verfügung. Besonderes Augenmerk legt er auf die Früherkennungsuntersuchungen U1 bis U9 sowie Schulung von Kindern- und Jugendlichen mit chronischen Erkrankungen.
Warum zum Kinderarzt?
Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?
Ein bei docinsider registrierter Frauenarzt untersucht eine schwangere Frau, indem er ihren Babybauch abhört.

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Besuch beim Frauenarzt kann unter anderem helfen bei Beschwerden im Intimbereich, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusproblemen, bei Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft, bei Sexualstörungen oder um gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.
Wann zum Frauenarzt?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz