Dr. med. Michael Lojewski

Dr. med. Michael Lojewski, 37412 Herzberg
Profil

50% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Michael Lojewski

FA Augenheilkunde

Anschrift
Ziegengasse 4
37412 Herzberg
Telefon
05521 9988804
Fax
05521 9990578
Dr. med. Michael Lojewski
  • Freitag keine Informationen vorhanden
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 12:00
  • Dienstag 08:00 - 16:00
  • Mittwoch 08:00 - 16:00
  • Donnerstag 08:00 - 16:00
      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      kein Text

      13. Okt 2014

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 3/5 Beratung
      • 3/5 Fachliche Kompetenz
      • 2/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Nicht weiter zu empfehlen

      Ich leide am grauen Star und wollte mich operieren lassen. Nach einer entsprechenden Vorbereitungszeit wurde ich am 22.04.2014 operiert. Nach Aussagen der Klinik sollte Herr Dr. Michael Lojewski diesen Eingriff durchführen. Nach der Operation stellte es sich heraus, dass das gewünschte Ergebnis nicht erreicht wurde. Als Erklärung sagte man mir während einer Nachuntersuchung, dass die Linse verrutscht sei. Auf diese Möglichkeit wurde ich vor der Operation auch hingewiesen. Bei einer Überprüfung durch einen anderen Augenarzt in einer anderen Praxis stellte sich jedoch heraus, dass die Linse nicht verrutscht war, sondern eine falsche eingesetzt worden ist. Ich benötigte eine Minus-3-Linse, eingesetzt wurde mir stattdessen eine Plus-10-Linse. Das heißt, dass ich als Patient bei der Nachuntersuchung von der Praxis, die die Operation durchführte, angelogen worden bin. Diese Nachuntersuchung wurde von Frau Dr. Angelika Nolte durchgeführt. Doch was viel schlimmer ist, ist das katastrophale Seh-Ergebnis. Ich kann weder fernsehen noch Zeitung lesen. Selbst beim Spazieren gehen benötige ich eine Begleitperson. Durch diese vom operierenden Arzt verschuldete und fehlerhaft durchgeführte Operation, wurde mein gesamtes alltägliches Leben sehr stark eingeschränkt und behindert. Seitdem leide ich unter ständigen Kopfschmerzen und Schwindelgefühl. Eine Entschädigung lehnen die Ärzte selbstherrlich ab. Ich kann diese ärztliche Praxis daher nach gewissenhafter Prüfung nicht weiterempfehlen. Arno Zahn

      13. Okt 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ein kompetenter und freundlicher Arzt

      03. Jul 2008

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein Augenarzt untersucht die Augen einer Patientin an der Spaltlampe auf Erkrankungen, Sehschwächen und Fehlsichtigkeiten

FA Augenheilkunde

Der Facharzt für Augenheilkunde, kurz Augenarzt oder Ophthalmologe genannt, ist Spezialist auf dem Gebiet der Augengesundheit und des Sehens. Zu seinem Tätigkeitsfeld gehören beispielsweise Diagnostik und Therapie von grünem Star, grauem Star, Netzhauterkrankungen, Bindehautentzündung und Schielen.
Untersuchungen beim Augenarzt
Mann mit trockenen Augen zieht Ober- und Unterlid seines Auges nach oben.

Trockene Augen

Juckreiz, Rötungen und Fremdkörpergefühl sind die typischen Symptome bei trockenen Augen. Die einseitige oder beidseitige Augentrockenheit entsteht durch mangelnde Befeuchtung der Augenoberfläche. Gründe dafür können unter anderem deine Tränendrüsen sein, eine fehlerhafte Zusammensetzung des Tränenfilms oder auch Fehler beim Schminken.
Hilfe bei trockenen Augen
Gerötete Augen sind typische Symptome einer Bindehautentzündung.

Bindehautentzündung

Rote Augen, Juckreiz, Brennen, Lichtempfindlichkeit und verstärkter Tränenfluss – hinter diesen Symptomen kann sich eine Bindehautentzündung (Konjunktivitis) verbergen. Wer die Verursacher sind und was du bei entzündeten Augen tun kannst.
Hilfe bei Konjunktivitis

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz