Dr. med. Michael Ammen

Dr. med. Michael Ammen, 26180 Rastede
Profil

100% Weiterempfehlung

4 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Michael Ammen

Arzt, Chiropraktiker, FA Allgemeinmedizin

Anschrift
Ostlandstr. 9
26180 Rastede
Telefon
04402 1014
Fax
04402 82803
Dr. med. Michael Ammen
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Herzflimmern

      Dr. Ammen hat bei meinem akuten Anfall von Herzflimmern, ausserhalb seiner Praxis, wärend einer Veranstaltung, schnell und kompetent gehandelt und die Einweisung ins Krankenhaus veranlasst. Das hat mich bewogen ihn als meinen Hausarzt zu wählen, obwohl ich in WHV wohne. Meine Erfahrungen bei der Behandlung meiner Diabetes und der sonstigen "Wehwehchen"die meinem Alter geschuldet sind, haben den guten Eindruck verstärkt. Dr. Ammen nimmt sich die notwendige Zeit, geht auf alle Fragen umfassend ein und sieht den Menschen als Ganzes. Ich fühle mich bei ihm sehr gut "aufgrhoben". DasPraxisteam ist freundlich und kompetent.

      05. Aug 2013

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Nachbehandlung nach meiner Darmkrebsoperation

      Herr Dr. Michael Ammen nahm meine Ängste sehr ernst und führte lange Gespräche mit mir. Er nahm sich dabei Zeit und hatte auch außerhalb der üblichen Praxiszeiten Gespräche mit mir geführt. Das hat mir sehr geholfen zumal ich nach der OP Probleme mit meiner Verdauung habe.

      23. Jul 2013

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      10. Feb 2010

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen
Resilienter Mann steht im Licht und schaut auf eine dunkle Wolkenwand.

Resilienz: Das Immunsystem deiner Seele

Bei der Resilienz geht es nicht nur darum, mit Krisen und Schicksalsschlägen besser fertig zu werden, sondern auch darum dein Leben und deine derzeitige Situation aktiv in die Hand zu nehmen. Hast du dich schon einmal gefragt, warum du dich in Beruf und Privatleben so verhältst, wie du es jeden Tag tust? Interessante Antworten und jede Menge Stoff zum Nachdenken…
Resilienz lernen
Zecken können Infektionskrankheiten wie Borreliose und FSME übertragen.

FSME

FSME steht für Frühsommer-Meningoenzephalitis. Das ist eine Viruserkrankung, die durch Zecken übertragen werden kann. Die Viren gelangen beim Stich einer infizierten Zecke in deinen Körper und können schlimmstenfalls Hirnhäute und Hirngewebe befallen. Wie du dich schützen kannst, welche Diagnosemethoden es gibt und wie du Zecken richtig entfernst.
Hilfe bei FSME

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz