Dr. med. Martin Ruse

Dr. med. Martin Ruse, 60488 Frankfurt am Main
Profil

100% Weiterempfehlung

4 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Martin Ruse

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Anschrift
Heinrich-Lübke-Straße 7
60488 Frankfurt am Main
Telefon
069 762001
Fax
069 762001
Dr. med. Martin Ruse
  • Freitag 08:00 - 15:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 15:00
  • Dienstag 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 12:00
  • Donnerstag 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Dr. Ruse ist ein sehr kompetenter Arzt, der jahrelange Erfahrungen im Klinik-, als auch im Praxisbereich vorweisen kann. Am Anfang der Behandlung hat er erstmal seinen Werdegang vorgestellt, und es ermöglicht Fragen zu stellen. Er ging sehr behutsam auf mich ein und hat mir so meine Ängste genommen. Ich bin zu 100% mit ihm zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!!!

      22. Mär 2010

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Super Arzt. Ich bin zur Zeit schwanger und da hört man ja einiges von Freunden und Bekannten. Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Ruse und immer sehr zufrieden. Termine bekommt man oft am gleichen Tag spätestens am nächsten. Das Wartezimmer ist stets leer und aufgeräumt. Für die Behandlung nimmt er sich jede Menge Zeit und beantwortet auch mal Fragen die nicht unbedingt medizinisch sind. Er hat auch meinem Mann alles erklärt in Bezug auf Schwangerschaft ect. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

      19. Jan 2010

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      dies ist der erste arzt, dem ich mein vertrauen geschenkt habe. beim ersten besuch erzählte er von seinem werdegang und hat sich dann voll und ganz auf mich konzentriert. alle fragen werden beantwortet und auf alles wird gewissenhaft eingegangen. die praxis ist einfach und simpel, aber das stört mich nicht. der untersuchungsstuhl ist neu und angenehm in der benutzung. die untersuchung wird so sanft wie nur möglich durchgeführt und man wird jedesmal mit eingebunden, jeder schritt erklärt. im großen und ganzen ein klasse arzt!!!!

      26. Jun 2009

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei docinsider registrierter Frauenarzt untersucht eine schwangere Frau, indem er ihren Babybauch abhört.

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Besuch beim Frauenarzt kann unter anderem helfen bei Beschwerden im Intimbereich, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusproblemen, bei Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft, bei Sexualstörungen oder um gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.
Wann zum Frauenarzt?
Frau mit Schmerzen beim Wasserlassen hält sich den Bauch und meidet den Toilettengang.

Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen

Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, aber hinaus kommen nur ein paar Tropfen oder ein sehr schwacher Harnstrahl. Hinter diesen Symptomen können nicht nur bakterielle Entzündungsreaktionen stecken.
Streikende Blase Ursachen
Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz