gesuender
design Arzt bewerten

Portrait

Facharzt für Chirurgie

Martin Lappe, Facharzt für Chirurgie, unterstützt das Fachärzteteam der Medical One Kliniken Dortmund, Düsseldorf, Hamburg und Wiesbaden. Er ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um die modernen Methoden der Eigenhaartransplantation. Er verfügt über eine langjährige Berufspraxis in der Ästhetischen Chirurgie,- mit den Spezialisierungen auf die Liposuktion, Pannikulektomie, Plicaeinjektionen und Capillustransplantation. Zudem ist er Sportarzt beim Speedskating Verein Bayer Leverkusen und dem Inline-Verband NRW und hat besondere Expertise in den Fachbereichen Strahlenschutz, Sonographie, Arthroskopie und Handchirurgie. Martin Lappe ließ sich innerhalb des Themengebiets „Eigenhaartransplantation“ nach der Medcial One-Schule unter dem Protektorat von Herrn Andreas Meisen, Spezialist für Haartransplantation nach der FUE- und FUT-Methode, ärztlich weiterbilden.

Werdegang

Nach seinem Chemiestudium, an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster und dem Medizinstudium, an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, ließ Herr Lappe sich zum Facharzt für Chirurgie weiterbilden und setzte damit den ersten Schritt seiner Medizinkarriere.

Darüber hinaus begann er seine unfallchirurgische Ausbildung, die er 1999 im St. Vinzenz-Krankenhaus in Düsseldorf abschloss. Anschließend ließ er sich zum Fachbereich Gefäßchirurgie weiterbilden. Von 2001bis 2014 führte Martin Lappe, als Facharzt für Chirurgie, eine Privatpraxis für Ästhetische Chirurgie in Koblenz. Seitdem ist er im MVZ Brüderkrankenhaus, Koblenz, tätig und unterstützt seit Juli 2014 die Medical One im Bereich Haartransplantationen.

Martin Lappe steht Patienten mit dem Wunsch einer Eigenhaartransplantation, insbesondere an den Klinikstandorten Dortmund, Düsseldorf, Hamburg sowie Wiesbaden, als kompetenter Facharzt für Chirurgie zur Verfügung.

 

Leistungsspektrum

Therapien

  • Pflanzenheilkundler
  • Durchgangsarzt

Ausbildung

Fachgebiete

  • FA Allgemeine Chirurgie
  • Arzt

Zusatzweiterbildungen

  • Phlebologie

Mitgliedschaft in Berufsverbänden

  • Berufsverband der niedergelassenen Chirurgen (BNC)
keine Fotos & Videos hinterlegt

Bilden Sie ein Netzwerk mit anderen Ärzten!

Lieber Martin Lappe, vernetzen Sie sich mit Ihren Kollegen.

in in Deutschland ()
Standort aktivieren
Standort aktiviert
Karte
Liste
Karte
Liste
Umkreis:
Sortieren nach:
Zur Suche
Liste ausblenden Liste einblenden


  • von 5
    von 5