Dr. med. Martin Kister

Dr. med. Martin Kister, 40212 Düsseldorf
Profil

1 Bewertung

BEWERTEN

Dr. med. Martin Kister

FA Innere Medizin, FA Innere Medizin und Angiologie, FA Innere Medizin und Kardiologie, FA Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Berliner Allee 56 in Düsseldorf

Anschrift
Berliner Allee 56
40212 Düsseldorf
Telefon
0211 598870110
Fax
0211 370429
Dr. med. Martin Kister
  • Donnerstag 08:00 - 17:00
  • Freitag 08:00 - 17:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 17:00
  • Dienstag 08:00 - 17:00
  • Mittwoch 08:00 - 13:00
      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 3/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 2/5 Beratung
      • 1/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Nie wieder Dr. Kister !!!

      Diese Bewertung bezieht sich nur auf Dr. Kister nicht auf die anderen Ärzte die dort arbeiten. __________________________________________________________________________ Nie wieder Dr. Kister!!! Leider muss man einen Stern geben, den ich hiermit wieder zurücknehme. Nach dem Eingriff in meiner rechten Leiste durch Dr. Kister stellte sich nach einem Tag heraus das ich nicht mehr vernünftig laufen konnte. Das Bein war oft sehr kalt und nach 100 m laufen musste ich Pause machen (Schaufensterkrankheit.) Treppen steigen ging gar nicht mehr. Es stellte sich heraus, das durch den Routineeingriff die Aterie in der rechten Leiste so stark zerstört wurde, dass das rechte Bein nicht mehr richtig durchblutet wurde. Es bestand die Gefahr das die Arterie durch das falsche zusammenwachsen aufplatzen würde. Verbluten innerhalb von 2 Stunden wurde mir vorhergesagt. Nach dieser erschütternden Diagnose blieb mir nichts Anderes übrig, als mich einer sehr, sehr schmerzhaften Bypass Operation in der rechten Leiste und dem rechten Bauchraum zu unterziehen. Darunter, jetzt nach 9 Monaten, leide ich aktuell immer noch. Bemerkung: Vor dem Eingriff durch Dr. Kister ging ich regelmäßig ins Fitness-Center. An meine alten Leistungen kann ich bis heute nicht mehr anknüpfen.

      11. Nov 2016

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Facharzt für Innere Medizin und Angiologie untersucht einen Fuß.

FA Innere Medizin und Angiologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Angiologie, kurz Angiologe, befasst sich mit Erkrankungen und Arbeitsweise des Gefäßsystems. Du kannst ihn aufsuchen bei Beschwerden mit Venen, Arterien, Lymphgefäßen sowie bei Krampfadern und mehr.
Untersuchungen beim Angiologen
Ein bei DocInsider registrierter Psychiater sitzt neben seinem männlichen Patienten und füllt zum Zweck des psychopathologischen Befundes einen Fragebogen aus

FA Psychiatrie und Psychotherapie

Der Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, auch Psychiater oder ärztlicher Psychotherapeut genannt, ist Spezialist auf dem Gebiet der seelischen Gesundheit. Er beschäftigt sich mit der Vorbeugung, Erkennung und Behandlung psychischer Erkrankungen und Störungen.
Wann zum Psychiater?
Auch bei einer Fahrt im Karussell kann Schwindel entstehen.

Schwindel

Schwindel, auch als Vertigo bezeichnet, entsteht dadurch, dass Informationen deiner Augen, deiner Gleichgewichtsorgane in den Innenohren und deiner Muskel- und Gelenkrezeptoren nicht zusammenpassen. Die Ursachen dafür sind vielfältig.
Was tun bei Schwindel?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz