Dr. med. Lutz Höbold

Dr. med. Lutz Höbold, 14943 Luckenwalde
Profil

2 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Lutz Höbold

FA Urologie

Anschrift
Lindenallee 17
14943 Luckenwalde
Telefon
03371 620071
Fax
03371 620072
Dr. med. Lutz Höbold
  • Donnerstag 08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
  • Freitag 08:00 - 12:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 13:00
      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 2/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 2/5 Fachliche Kompetenz
      • 1/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Unverschämtes und defamierendes Verhalten des Dr. Höbold

      Ich kann nur von diesem Arzt abraten! Mein Fall: Ich bin Privatpatient und hatte 2 schwere Jahre bis jetzt durch Krankheit und habe sehr viele Arztrechnungen zu begleichen und habe eine Rechnung von diesem Arzt übersehen, im Prinzip aus meiner 20 jährigen Privatpatienterfahrung überhaupt kein Problem! Also ich werde am Montag darüber von seiner Sprechstunde informiert und soll trotzdem am darauffolgenden Donnerstag zum Termin kommen um meine wichtigen Laborwerte mit Ihm zu besprechen! Ich kam und ließ mir sogar die Rechnung nochmal ausdrucken und sollte dann warten bis ich dran bin was ich auch sehr geduldig wie immer bei Ihm tat! Nach einer guten dreiviertel Stunde kam nicht der Arzt sondern ne andere Arzthelferin und forderte von mir Bargeld ( weil man auch nicht mit EC Karte bei Ihm zahlen kann was ich vorschlug) oder ist sollte wieder gehen und einen neuen Termin machen wenn das Geld eingegangen ist und das alles vor den anderen Patienten die da waren!! Peinlicher geht's echt nicht und ist unerhört! Das hätte ich von dieser Praxis auch am Montag am Telefon gesagt bekommen können stattdessen lässt man mich kommen ,warten und vor all den Patienten vorführen und das alles für einen wirklich lächerlichen Betrag der jetzt natürlich überwiesen ist und eben einfach nur im Haufen der Rechnungen unwissentlich untergegangen ist!! Im übrigen die erste Mahnung kam erst einen Tag nach diesem Vorfall! Fazit: Privatpatienten meidet diese Praxis und auch sonst lohnt es sich nicht wirklich dahin zu gehen denn so was hab ich wirklich noch nie erlebt und vor allem kein Patient nötig!

      01. Mär 2015

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      kein Text

      01. Mär 2015

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Urologe erklärt jungem Mann mit Prostataleiden die Diagnose auf dem Tablet.

FA Urologie

Der Facharzt für Urologie ist nicht nur ein „Männerarzt“. Der Urologe ist ein Spezialist für die Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen der Harnwege wie der Harnleiter, der Harnblase und Harnröhre inklusive der Besonderheiten des männlichen Urogenitalsystems und der weiblichen Harnorgane.
Wann zum Urologen?
Aufdocinsider.de registrierter Facharzt für Pathologie betrachtet einen Gewebeausstrich unter dem Mikroskop.

FA Pathologie

Aus dem Fernsehen kennst du all die Krimiserien, in denen der Pathologe die Spuren an Leiche und Tatwaffe sichert und den Todeszeitpunkt bestimmt. Doch mit den Toten aus Verbrechen hat der Pathologe nichts zu tun. Ein Facharzt für Pathologie untersucht Proben von Geweben und Zellen lebender und toter Patienten, die ihm Ärzte anderer Fachrichtungen zur Diagnose – und Therapiefindung Verfügung stellen.
Was macht ein Pathologe?
Frau mit Schmerzen beim Wasserlassen hält sich den Bauch und meidet den Toilettengang.

Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen

Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, aber hinaus kommen nur ein paar Tropfen oder ein sehr schwacher Harnstrahl. Hinter diesen Symptomen können nicht nur bakterielle Entzündungsreaktionen stecken.
Streikende Blase Ursachen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz