Lotta Herrgesell

Lotta Herrgesell
Profil

100% Weiterempfehlung

2 Bewertungen

BEWERTEN

Lotta Herrgesell

Heilpraktiker

Anschrift
Bismarckstr 84
10627 Berlin
Telefon
0172 9417111
  • Donnerstag Nach Vereinbarung
  • Freitag Nach Vereinbarung
  • Samstag Nach Vereinbarung
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag Nach Vereinbarung
  • Dienstag Nach Vereinbarung
  • Mittwoch Nach Vereinbarung
Sprachen:
  • englisch
  • deutsch
  • schwedisch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Bin durchweg begeistert daher 5 Sterne!

      Mich plagen schon seit vielen Jahren immer wieder die gleichen Beschwerden, doch bisher konnte ich nur davon träumen, dass diese irgendwann einmal vergehen ... Bisher! Denn seit ich vor kurzem Frau Herrgesell dank des www. entdeckte, erinnere ich mich wieder, wie schön es ist, ohne Beschwerden lebensfroh durchs Leben zu schreiten. Bevor ich zu Ihr in die Behandlung ging, hatte ich eine chronische Gastritis, viele stark ausgeprägte Allergien und litt ständig unter Ermüdungserscheinungen und einer allgemeinen Abgeschlagenheit. ABER JETZT kaum zwei Monate nach Behandlungsbeginn sind meine Magenbeschwerden endlich weg, die Allergien sind zurückgegangen und ich habe wieder Power und eine gehörige Portion Lebensfreude! Ich mache bei Frau Herrgesell eine Bioresonanztherapie und bekomme begleitend homöopathische Mittel. Was Frau Herrgesell für mich auszeichnet, sind ihre gewissenhafte und intensive Anamnese, ihre sehr sympathische und freundliche Art sowie ihr persönliches Engagement und auch in dringenden/akuten Fällen schafft sie immer Zeit und Raum für einen Termin. Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich Frau Herrgesell gefunden habe und wünsche ihr sowohl privat als auch beruflich von Herzen weiterhin alles Gute! Sonja H.

      04. Jul 2014

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      kein Text

      04. Jul 2014

Weitere Fachärzte für Berlin

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Auf docinsider registrierter Arzt mit Weiterbildung in Akupunktur setzt sieben Akupunkturnadeln in die Haut eines Patienten.

Akupunktur

Die Akupunktur ist eine Heilmethode der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Doch nicht immer sind an der Akupunktur Nadeln beteiligt.
Wann zur Akupunktur?
Junge Frau drückt einen Mitesser an ihrer Wange mit den Fingern aus und riskiert so eine Narbenbildung.

Akne

Akne ist keinesfalls nur ein Problem von Heranwachsenden. Hormonelle Umstellungen in der Schwangerschaft, der monatlichen Regelblutung oder nach Absetzen der Pille können auch bei Erwachsenen zu Akne führen.
Was hilft bei Akne?
Brennnesselblaetter und Glas mit Brennnesseltee.

Heilpflanze Brennnessel

Die Brennnessel ist Heilpflanze des Jahres 2022. Lies Wissenswertes zu Wirkungsweise, Inhaltsstoffen und Anwendungsgebieten und erfahre, wie du Tees, Haarwasser und Badezusätze mit Brennnessel selbst herstellen kannst.
Brennnessel Wirkung

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz