Leszek K. Dominski

Leszek K. Dominski, 42853 Remscheid
Profil

100% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Leszek K. Dominski

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Anschrift
Elberfelder Str. 102
42853 Remscheid
Telefon
02191 21477
Fax
02191 21855
  • Donnerstag 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Freitag 08:00 - 12:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch 15:00 - 18:00
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Kompetent, freundlich, mitfühlend

      Ich gehe schon lange zu Dr. Dominski, er ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für jeden einzelnen. Als ich mit Veränderungen an meiner Brust zu ihm kam, hat er schnell reagiert und entsprechende Diagnostik eingeleitet. Als der Verdacht auf Brustkrebs sich erhärtete, hat er nicht lange "rumgdoktert", sondern mir sofort einen fachlich hoch kompetenten Onkologen weiter geschickt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Obwohl die eigentliche Krebsbehandlung in Düsseldorf stattfand, konnte ich in dieser Zeit immer auf ihn zählen. Seine Frau, welche die Praxis organisiert, gibt dem ganzen einen familiären Touch. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

      26. Apr 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Dr. Dominski ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der auch gerne mal ein Späßchen macht.Seine Frau , die am Empfang arbeitet ist wirklich sehr süß und nett.Fühle mich in der Praxis sehr wohl und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

      15. Apr 2009

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Eine kleine Praxis, bestehend aus Dr. Dominski und seiner Frau (am Empfang). Hier fühle ich mich wohl! Keine Arzthelferin, die über die Schulter ins Intimste einer Frau schaut, EIN Ansprechpartner, der einem zuhört und ggfs. auch Ratschläge gibt, wenn man ihn fragt. Aufgrund der Herkunft der beiden (Polen) hat vielleicht die ein oder andere Frau anfangs Schwierigkeiten sie zu verstehen, das legt sich jedoch recht bald, wenn man sie näher kennt. Ich bin dort nun schon seit ungefähr 7 Jahren und sehr zufrieden!

      05. Jun 2008

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei docinsider registrierter Frauenarzt untersucht eine schwangere Frau, indem er ihren Babybauch abhört.

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Besuch beim Frauenarzt kann unter anderem helfen bei Beschwerden im Intimbereich, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusproblemen, bei Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft, bei Sexualstörungen oder um gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.
Wann zum Frauenarzt?
Frau mit Schmerzen beim Wasserlassen hält sich den Bauch und meidet den Toilettengang.

Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen

Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, aber hinaus kommen nur ein paar Tropfen oder ein sehr schwacher Harnstrahl. Hinter diesen Symptomen können nicht nur bakterielle Entzündungsreaktionen stecken.
Streikende Blase Ursachen
Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz