Dr. med. Klaus Rieger

Dr. med. Klaus Rieger, 12109 Berlin
Profil

100% Weiterempfehlung

1 Bewertung

BEWERTEN

Dr. med. Klaus Rieger

Arzt, FA Allgemeinmedizin, FA Arbeitsmedizin

Anschrift
Rixdorfer Str. 113
12109 Berlin
Telefon
030 7019250
Dr. med. Klaus Rieger
  • Dienstag 09:00 - 13:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 13:00 15:00 - 17:00
  • Donnerstag 09:00 - 13:00 15:00 - 18:00
  • Freitag 08:00 - 13:00 15:00 - 17:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 13:00 15:00 - 17:00
Sprachen:
  • deutsch
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt den man unbedingt weiterempfehlen muss.

      Als Arzt kann ich Herrn Dr. Rieger nur weiterempfehlen, er ist einfach nur genial.Ich bin seit mehreren Monaten aus unterschiedlichen Gründen bei Herrn Dr. Rieger in Behandlung. Er ist ein ausgesprochen fachlich kompetenter Arzt mit außergewöhnlichem Fachwissen der mir immer wieder hilft und bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Während man etwas erzählt sieht man schon wie er in seinen Gedanken die Schubladen mit den Erklärungen und Lösungen nacheinander durchsucht. Mit ihm spricht man immer nur auf Augenhöhe. Herr Dr. Rieger ist mit Leib und Seele dabei. Er möchte wirklich helfen, als Mensch. Er lebt seinen Beruf und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Ein Mensch,der mir über eine sehr schwere Zeit geholfen hat und immer noch hilft, weil er da ist, wenn man ihn braucht. Ein echter Fachmann mit viel Berufs- und Lebenserfahrung. Man darf sich als Patient glücklich schätzen, einen solch kompetenten, wohlwollenden und immer überaus hilfsbereiten Arzt gefunden zu haben. Herr Dr. Rieger hat mir geholfen, meine verlorene Lebensfreude zurück zu gewinnen. Die Praxisorganisation ist vorbildlich, es gibt so gut wie keine Wartezeiten und Termine werden präzise eingehalten. Die Praxismitarbeiter sind immer freundlich.

      26. Jun 2016

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?
Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen
Ein Facharzt für Anästhesie mit Beatmungsgerät.

FA Anästhesiologie

Der Facharzt für Anästhesiologie steht dir vor, während und nach Operationen zur Seite. Er sorgt nicht nur für die optimale Narkose, sondern ist auch als Notarzt, Intensivmediziner oder Schmerztherapeut aktiv.
Wann zum Narkosearzt?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz