Dr. med. Kai Lühr

Dr. med. Kai Lühr
Profil

95% Weiterempfehlung

40 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Kai Lühr

FA Allgemeinmedizin

Anschrift
Mittelstr. 7
50672 Köln
Telefon
0221 2403331
Fax
0221 2403030
Website
www.dr-luehr.de
Dr. med. Kai Lühr
Sprachen:
  • englisch
  • deutsch

Fotos und Videos

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 1/5 Fachliche Kompetenz
      • 1/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Verschreibt Antibiotika bei Unverträglichkeit mit den Worten: Aber unser Antibiotika vertragen sie !

      Ich war über zwei Jahre Patient bei Herrn Lühr und klagte und anderem über häufige Müdigkeit, Herzbeschwerden und Gewichtszunahme, die ich mir auf Grund meiner Ernährung nicht vorstellen konnte. Zur Antwort bekam ich vielleicht essen Sie zu wenig, auch der Müdigkeit wurde nicht nachgegangen. Nachdem ich zu einer anderen Praxis wechselte, wurde sofort ein Schlafapnoe, Knoten in der Schilddrüse und ein Nebennierenadenom festgestellt. Als ich bei einer Erkältung nicht täglich zur Vitamininfusion kommen wollte verschrieb er mir trotz Unverträglichkeit Antibiotika.

      25. Feb 2018

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Dr. Lühr geht an die Ursache der Beschwerden. Das dauer länger, dafür hält die Wirkung auch länger. Sehr zufrieden!

      18. Jan 2011

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Dr. Lühr trifft mit der Analyse meiner unterschiedlicher Beschwerden regelmäßig den Punkt und bringt mich mit seinen Behandlungen schnell wieder zu meiner Gesundheit zurück. Dr. Lühr ist seit über 15 Jahren mein Hausarzt.

      28. Dez 2010

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei DocInsider registrierter Facharzt für Laboratoriumsmedizin fügt ein Röhrchen mit einer Blutprobe und Strich- und Barcodebeschriftung in eine Halterung mit elf anderen Blutproben ein.

FA Laboratoriumsmedizin

Fachärzte für Laboratoriumsmedizin erhalten deine beim Hausarzt, Facharzt oder in der Klinik abgegebenen Blutproben, Gewebeproben, Gelenkflüssigkeiten und weiteres Untersuchungsmaterial. Aus den Analyseergebnissen erstellen Laborärzte Laborberichte, die deinen Arzt bei Diagnose, Therapie und Vorsorge von Erkrankungen unterstützen.
Wann zum Laborarzt?
Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?
Ein Facharzt für Anästhesie mit Beatmungsgerät.

FA Anästhesiologie

Der Facharzt für Anästhesiologie steht dir vor, während und nach Operationen zur Seite. Er sorgt nicht nur für die optimale Narkose, sondern ist auch als Notarzt, Intensivmediziner oder Schmerztherapeut aktiv.
Wann zum Narkosearzt?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz