Dr. med. Jens Zowierucha - Orthopädisches Zentrum Frankfurt - Süd

Dr. med. Jens Zowierucha - Orthopädisches Zentrum Frankfurt - Süd, 60594 Frankfurt am Main
Profil

100% Weiterempfehlung

2 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Jens Zowierucha - Orthopädisches Zentrum Frankfurt - Süd

Chiropraktiker, FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Hedderichstr. 49 in Frankfurt am Main

Anschrift
Hedderichstraße 49
60594 Frankfurt am Main
Telefon
069 - 68 97 79 80
Fax
069 - 66 37 47 19
Dr. med. Jens Zowierucha - Orthopädisches Zentrum Frankfurt - Süd
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 1/5 Fachliche Kompetenz
      • 2/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 1/5 Wartezeit auf Termin
      • 2/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Sehr schlechte Erfahrung

      "Ich kann diesen Orthopäden nicht empfehlen.. Ich war als Privatpatient dort und bis auf das Ambiente der Praxis war alles nur negativ. Herr Zowierucha scheint sich von Patienten gestört zu fühlen, er ist nicht in der Lage, zuzuhören, man wird sofort abgebügelt und nach dem ersten Satz schon von ihm unterbrochen. Eine Diagnosenstellung ist somit schon gar nicht möglich. Da ich diese Erfahrung dort nun schon mehrfach gemacht habe, werde ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen. Ich habe den Orthopäden gewechselt und werde meine Erfahrungen an Freunde und Bekannte weitergeben. . Wenn Herr Zowierucha schon kein Interesse an Privatversicherten hat, wie mag er dann erst mit Kassenpatienten umgehen."

      29. Jan 2014

      • 4/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 4/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Räumlichkeiten und Praxisorganisation: Relativ kurze Wartezeiten und kurzfristige Termine; freundliches, serviceorientiertes und kompetentes Assistenzpersonal; seht gute Praxisorganisation und korrekte Abrechnungen (über einen Dienstleister). Moderne medizinische und DV-Technik (Digitale Röntgenbilder, 3D-Bodyscanner, vernetze PCs, digitale Patientenakte, ...) Fachliche Kompetenz: Diagnose ist punktgenau und Therapiemaßnahmen bislang immer erfolgreich. Auf Nachfrage werden medizinische Einzelheiten näher erläutert und Alternativtherapien genannt. Arzt wirkt sehr erfahren und selbstsicher, tendiert bei Privatpatienten manchmal zu recht teuren Untersuchungs- und Therapiemaßnahmen, bzw. Überweisung zu Spezialisten. Soziale Kompetenz: Freundliche und angenehme Erscheinung; durchweg authentisch. Wirkt bisweilen ein wenig übereffizient, so als ob der Patientendurchsatz in der Praxis möglichst hoch sein soll. 1-2 Minuten mehr "Small-Talk" pro Patient würden hier vielicht gut tun. Besonderheiten: Zusammenarbeit mit angegliederten Partnern für Physiotherapie, Akkupunktur/Heilverfahren und Sanitätshaus bringt optimale Heilungsergebnisse. Fazit: Sehr effiziente und kompetente Praxis mit ergänzenden medizinischen Partnerschaften, die sich kaum Schwächen leistet. Alle Angaben beziehen sich auf Privatbehandlungen bei Dr. Zowierucha.

      24. Aug 2010

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein auf DocInsider gefundener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, kurz Orthopäde und Unfallchirurg, tastet das Knie einer Patientin mit Kniegelenksarthrose ab.

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann dir bei Sportverletzungen, Plattfüßen, Rückenschmerzen, Knochenschwund, Gelenkbeschwerden und weiteren Problemen rund um deinen Stütz- und Bewegungsapparat weiter helfen.
Wann zum Orthopäden und Unfallchirurg?
Bei DocInsider registrierter Radiologe betrachtet ein Röntgenbild der Halswirbelsäule

FA Radiologie

Der Facharzt für Radiologie wird auch Radiologe oder Röntgenarzt genannt. Er steht dir unter anderem bei der Abklärung und Diagnosesicherung von Knochenbrüchen, Gelenkerkrankungen wie Arthrose, Brustkrebsvorsorge und Erkrankungen oder Verletzungen von Bändern und Sehnen zur Seite.
Wann zum Radiologen?
Frau mit Sehnenscheidenentzündung hält sich das schmerzende Handgelenk

Sehnenscheidenentzündung

Bestimmt kennst du den sogenannten „Mausarm“, der durch die stundenlange Arbeit am Computer entstehen kann. Aber weißt du auch, was ein „Schnappfinger“ ist? Lies mehr über verschiedene Arten der Sehnenscheidenentzündung, wie sie entstehen und wie du sie vermeiden kannst.
Sehnenscheidenentzündung behandeln

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz