Dr. Huu Ho

Dr. Huu Ho, 48153 Münster
Profil

100% Weiterempfehlung

2 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. Huu Ho

FA Radiologie

Praxis Hammer Str. 95 in Münster

Anschrift
Hammer Str. 95
48153 Münster
Telefon
0251 972180
Dr. Huu Ho
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 3/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr gut! Ich brauchte ein MRT und ein CT, bekam dafür einen Termin innerhalb einer Woche (Mittwoch angerufen, Termin schon am Montag), den weiteren Termin zwei Tage später. Für ein weiteres MRT ging es ähnlich schnell. Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit, die MTRA erklärte den Vorgang schnell, detailiert (ohne sich ins Langweilige zu verlieren) und verständlich. Ich habe etwas auf die Auswertung warten müssen, aber dafür war sie kompetent und verständlich. Der Arzt war freundlich und nahm sich trotz des Andrangs in der Praxis die Zeit, die er brauchte. Da er das offenbar auch bei anderen Patienten macht, erklärt die Wartezeit. Jene ist aber absolut ok, zwischen Untersuchung und Auswertung etwa 30 min., vor der Untersuchung ca. 20 min. Die Aufnahmen waren lt. meines behandelnden Arztes exakt und hochwertig, die Atmosphäre in der Praxis sehr ruhig und sympathisch. Es standen morgens sogar Kaffee und Getränke für die Patienten bereit. Sehr aufmerksam.

      20. Jan 2011

      • 4/5 Vertrauensverhältnis
      • 3/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 3/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr gute Erfahrungen. Hatte am Mittwoch einen Orthopädenbesuch, der mich zu einem Radiologen überwies. Nachdem ich am Donnerstag anrief, bekam ich am kommenden Montag bereits einen Termin, obwohl bei mir 6 verschiedene Aufnahmen verlangt waren. Die Praxismitarbeiter sind sehr freundlich und ich saß gerade mal 10Minuten im Wartezimmer bis ich zum Röntgen kam. Die Aufnahmen an sich dauerten länger, aber die Dame überlies es mir am Schluss ob ich die Bilder mitnehme und nur auf den Bericht warte oder inerhalb der nächsten halben Stunde die Aufnahmen mit dem Arzt besprechen kann. Nach gerade mal 20Minuten wurde ich zum behandelnden Arzt gerufen, der mir die Aufnahmen genau und mit Geduld erklärte. Empfehlenswert!

      23. Mär 2010

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Bei DocInsider registrierter Radiologe betrachtet ein Röntgenbild der Halswirbelsäule

FA Radiologie

Der Facharzt für Radiologie wird auch Radiologe oder Röntgenarzt genannt. Er steht dir unter anderem bei der Abklärung und Diagnosesicherung von Knochenbrüchen, Gelenkerkrankungen wie Arthrose, Brustkrebsvorsorge und Erkrankungen oder Verletzungen von Bändern und Sehnen zur Seite.
Wann zum Radiologen?
Bei docinsider registrierter Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie zeigt 3-D-Modell von Magen, Darm und Leber.

FA Innere Medizin und Gastroenterologie

Ein Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, kurz Gastroenterologe, führt unter anderem Darmspiegelungen und Magenspiegelungen durch und diagnostiziert und behandelt einen Reizdarm sowie Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Wann zum Gastroenterologen?
Ein bei docinsider registrierter Frauenarzt untersucht eine schwangere Frau, indem er ihren Babybauch abhört.

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Besuch beim Frauenarzt kann unter anderem helfen bei Beschwerden im Intimbereich, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusproblemen, bei Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft, bei Sexualstörungen oder um gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.
Wann zum Frauenarzt?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz