Dr. med. Günter Abt

Dr. med. Günter Abt, 12247 Berlin
Profil

60% Weiterempfehlung

5 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Günter Abt

Chiropraktiker, FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Seydlitzstr. 5 in Berlin

Anschrift
Seydlitzstr. 5
12247 Berlin
Telefon
030 769999-0
Fax
030 169999-11
Dr. med. Günter Abt
  • Freitag 09:00 - 12:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 12:00 16:00 - 18:00
  • Dienstag 09:00 - 12:00 15:00 - 19:00
  • Mittwoch keine Informationen vorhanden
  • Donnerstag 09:00 - 12:00 16:00 - 18:00
      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 1/5 Fachliche Kompetenz
      • 1/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Leider gibt es keine 0 als Bewertung

      Sehr geehrte Damen und Herren, bedauerlich.....wirklich sehr bedauerlich das es in Berlin solche Ärzte gibt. Ich möchte mich hier nicht weiter über diesen Arzt aufregen oder über mein Leider schreiben, nur eines vorab: BITTE MEIDEN SIE DIESE PRAXIS !! Hier bekommt man keinen Termin, wie soll es auch gehen? bei einem Durchlauf von ca. 150 Patienten am Tag. Massenabfertigung im Minutentakt. Wartezeiten zwischen 2 und 4 Stunden. (Drei Warteräume + Empfang ) Er behandelt seine Patienten wie Idioten, hat Röntgenaugen, stellt Diagnosen nach seinem " Instinkt ", verordnet seinen Zauber-Tapeverband, spritzt wie ein Berserker ( Sie haben Schmerzen? sofort Spritze) und jetzt kommt das Beste: nachdem ich Ihm nach 2 Wochen gesagt habe, das es nicht besser eher schlechter geworden ist, bekam ich diese Antwort: Zitat " wenn es Ihnen nicht gefällt wie ich arbeite, dann können Sie ja zu einem anderen Orthopäden gehen". Was ich dann ja auch sofort gemacht habe. Empfehlung von mir, befolgen Sie bitte den Rat des Arztes und gehen Sie zu einem Anderen. LG Lunte

      27. Sep 2013

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      18. Apr 2011

      • 2/5 Vertrauensverhältnis
      • 2/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 2/5 Beratung
      • 2/5 Fachliche Kompetenz
      • 2/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Nach einer ewigen warte Zeit in einer warmen, muffigen Praxis in der sich die angestellten gerade hier Mittag kochten was unangenehmer weise durch die ganze Praxis roch, kam ich endlich ran. Nach dem ich schon seit 6 Wochen unter schlimmen Knieschmerzen litt und schon seit Wochen entzündunghemmer nahm, hatte Herr Abt in 2 Minuten ohne sich das Knie überhaupt anzusehen seine Diagnose abgeschlossen und leider auch nicht erleutert. Für meinen Ebenfalls seit 6 Wochen schmerzenden Daumen bekam ich einen Tapeverband für eine Woche. Auf meine Aussage das da schon mal 2 Wochen eine drum war bekam tich nur die Antwort " Aber nicht der tolle von uns". Dann wurde mir noch blutabgenommen um eine Entzündung auszuschließen " Wie gesagt ichnahm shcon 2 Wochen Entzündunghemmer ohne Erfolg" Ich wurde weder gefragt was für ein Schmerz ich habe, noch seit wann oder genau wo. Eine Woche Zauber Tapeverband von Herr Abpt brachten keine Besserung, mein Knie schmerzt mehr den je hilfe seitens Dr. Abt ist nicht in sicht. Bin nun bei einem anderen Orthopäden der dann sofort feststellte das mein Meniskus gerissen ist. Danke nochmal an Dr. Abt das ich mit einem schmerzenden Meniskusriss noch 2 Wochen rumrennen sollte, weil er zu beschäftigt war sich das Knie überhaupt anzusehen und statt dessen mit Sprüchen kam wie " man muss nicht immer gleich röntgen oder spritzen", aber ein Arzt sollte erkennen wann es notwenig ist.

      01. Mär 2010

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein auf DocInsider gefundener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, kurz Orthopäde und Unfallchirurg, tastet das Knie einer Patientin mit Kniegelenksarthrose ab.

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann dir bei Sportverletzungen, Plattfüßen, Rückenschmerzen, Knochenschwund, Gelenkbeschwerden und weiteren Problemen rund um deinen Stütz- und Bewegungsapparat weiter helfen.
Wann zum Orthopäden und Unfallchirurg?
Bei DocInsider registrierter Radiologe betrachtet ein Röntgenbild der Halswirbelsäule

FA Radiologie

Der Facharzt für Radiologie wird auch Radiologe oder Röntgenarzt genannt. Er steht dir unter anderem bei der Abklärung und Diagnosesicherung von Knochenbrüchen, Gelenkerkrankungen wie Arthrose, Brustkrebsvorsorge und Erkrankungen oder Verletzungen von Bändern und Sehnen zur Seite.
Wann zum Radiologen?
Frau mit Sehnenscheidenentzündung hält sich das schmerzende Handgelenk

Sehnenscheidenentzündung

Bestimmt kennst du den sogenannten „Mausarm“, der durch die stundenlange Arbeit am Computer entstehen kann. Aber weißt du auch, was ein „Schnappfinger“ ist? Lies mehr über verschiedene Arten der Sehnenscheidenentzündung, wie sie entstehen und wie du sie vermeiden kannst.
Sehnenscheidenentzündung behandeln

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz