Found-css-view-nicht-zu-erreichen
gesuender
design Arzt bewerten

Portrait

Behandlung und Beratung von neurochirurgischen Krankheitsbildern, Wirbelsäulensprechstunde, Operation des verengten Wirbelkanals ( periradikuläre Therapie), Operationen bei Wirbelsäuleninstabilitäten, Facettendenervation
Neurochirurgische Schmerztherapie, Ambulante und stationäre Operationen, Minimal-invasive Bandscheibenchirurgie, Mikro-invasive Operationen, Behandlung des Hydrozephalus (Hirnwasserabflußstörungen),
Behandlung nach Schädel-Hirn-Verletzungen, Behandlung von gutartigen und bösartigen Hirntumoren.
Abgesehen von meiner Praxis bin ich auch als Belegarzt in der Havelklinik, Konsiliararzt im Sankt Marien Krankenhaus, Belegarzt in der Clinica Vita tätig.
Gutachtertätigkeit: Gutachter für die Sozial- und Landessozialgerichte, Gutachter für private Unfallversicherungen, Gutachter bei den Berufsgenossenschaften, Prüfer für das Fachgebiet Neurochirurgie bei der Ärztekammer Berlin.
 Mitgliedschaften: Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Neurochirurgie, Mitglied im Berufsverband deutscher Neurochirurgen, Mitglied im Landesverband der niedergelassenen Neurochirurgen Berlin.

Ausbildung

Fachgebiete

  • FA Allgemeine Chirurgie
  • FA Arbeitsmedizin
  • FA Neurochirurgie

Zusatzweiterbildungen

  • Betriebsmedizin
keine Fotos & Videos hinterlegt

Bilden Sie ein Netzwerk mit anderen Ärzten!

Lieber Dr. med. Frank S. Zeilinger, vernetzen Sie sich mit Ihren Kollegen.