gesuender
design Arzt bewerten

Portrait

Behandlung und Beratung von neurochirurgischen Krankheitsbildern, Wirbelsäulensprechstunde, Operation des verengten Wirbelkanals ( periradikuläre Therapie), Operationen bei Wirbelsäuleninstabilitäten, Facettendenervation
Neurochirurgische Schmerztherapie, Ambulante und stationäre Operationen, Minimal-invasive Bandscheibenchirurgie, Mikro-invasive Operationen, Behandlung des Hydrozephalus (Hirnwasserabflußstörungen),
Behandlung nach Schädel-Hirn-Verletzungen, Behandlung von gutartigen und bösartigen Hirntumoren.
Abgesehen von meiner Praxis bin ich auch als Belegarzt in der Havelklinik, Konsiliararzt im Sankt Marien Krankenhaus, Belegarzt in der Clinica Vita tätig.
Gutachtertätigkeit: Gutachter für die Sozial- und Landessozialgerichte, Gutachter für private Unfallversicherungen, Gutachter bei den Berufsgenossenschaften, Prüfer für das Fachgebiet Neurochirurgie bei der Ärztekammer Berlin.
 Mitgliedschaften: Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Neurochirurgie, Mitglied im Berufsverband deutscher Neurochirurgen, Mitglied im Landesverband der niedergelassenen Neurochirurgen Berlin.

Ausbildung

Fachgebiete

  • FA Allgemeine Chirurgie
  • FA Arbeitsmedizin
  • FA Neurochirurgie

Zusatzweiterbildungen

  • Betriebsmedizin
keine Fotos & Videos hinterlegt

Bilden Sie ein Netzwerk mit anderen Ärzten!

Lieber Dr. med. Frank S. Zeilinger, vernetzen Sie sich mit Ihren Kollegen.

in in Deutschland ()
Standort aktivieren
Standort aktiviert
Karte
Liste
Karte
Liste
Umkreis:
Sortieren nach:
Zur Suche
Liste ausblenden Liste einblenden


  • von 5
    von 5