Dr. med. Falk Z. Dagtekin

Dr. med. Falk Z. Dagtekin
Profil

99% Weiterempfehlung

233 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Falk Z. Dagtekin

FA Allgemeine Chirurgie/FA Allgemeinchirurgie, FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Anschrift
Nördliche Münchner Str. 23
82031 München - Grünwald
Telefon
089 122 84 020
Fax
089 122 84 0219
Dr. med. Falk Z. Dagtekin
  • Dienstag 09:00 - 13:00 13:00 - 18:00
  • Mittwoch 09:00 - 13:00 13:00 - 18:00
  • Donnerstag 09:00 - 13:00 13:00 - 18:00
  • Freitag 09:00 - 13:00 13:00 - 18:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 13:00 13:00 - 18:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Aus Erfahrung gut !

      Ich hatte in der Isartal-Klinik mehrere minimal-invasive Gesichtsbehandlungen und muss sagen, dass mich das Behandlungskonzept (Laser u. mehrere Kleinigkeiten) sehr überzeugt hat. Dr. Dagtekin ging ausführlich im Beratungsgespräch auf meine Wünsche ein. Mit seiner offenen u. ehrlichen Art, hat er mich auch von einigen Dingen abgeraten. So hatte ich NIE das Gefühl, er wollte mir was verkaufen. Unklarheiten wurden mit viel Geduld auch zum 10ten Mal anschaulich erklärt ! Durch die professionelle Ausführung wurden mit dann auch letzte Zweifel genommen. Heute strahlt meine Haut wieder ! Sie fühlt sich gesund und gut an. Mein Gesichtsausdruck ist wieder frisch und entspannt, das nimmt auch mein Umfeld war. Vielen lieben Dank an Dr. Dagtekin und sein Team. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen !"

      03. Nov 2018

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Super Ergebnis!

      Hatte im April OP Termin zur Brustvergrößerung und bin super zufrieden! War beim ersten Anruf schon total begeistert von den freundlichen Mädels am Telefon. Beim anschließenden Gesprächstermin wurde das nochmal bestätigt. Sehr auskunftsreiche Beratung und Aufklärung im Vorgespräch, sodass ich noch am selben Tag den OP Termin ausgemacht habe, und dem Arzt mein vollstes Vertrauen schenkte. Dr. Dagtekin nahm sich wirklich ausreichend Zeit auch die richtige Größe des Implantats, Form und Methode (vor oder hinter d. Brustmuskel) mit mir zusammen zu finden. Risikos usw. wurden ausfühlich besprochen, sodass alle Fragen geklärt waren. Auch der Aufenthalt nach der OP war total angenehm. Immer freundliches, hilfsbereites Personal vorhanden. Trotz Schmerzen 2 tolle Aufenthaltstage, denn auch die Atmosphäre und Betreuung waren einwandfrei. (Absolut kein Krankenhaus Feeling!!!!) Kann ich nur weiter empfehlen, wenn man ein perfektes Ergebnis haben möchte! VIELEN VIELEN DANK an das super Team, die meinen Traum erfüllt haben!!

      10. Jul 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Traumhafte Ergebnisse durch Perfektionismus von Dr. Dagtekin und seinem Team bei 4 grossen Operationen

      Mein Name ist Stefan , 50 Jahre , bin aus München und habe meine Tochter im Laufe eines Jahre bei 5 grossen Eingriffen , die nach einer drastischen Gewichtsabnahme notwendig waren , in der Klinik von Dr. Dagtekin begleitet , bevor ich ins Detail gehe , kann ich jeder Frau und jedem Mann , die vor haben , sich in plastischer oder ästhetischer chirurgischer Behandlung begeben zu wollen , nur herzlich empfehlen , sich an diesen Arzt und seinem Team zu wenden. Plastische oder Ästhetische Chirurgie ist absolute Vertrauenssache und dieses Dr. Dagtekin entgegengebrachte Vertrauen auf ein für den Patienten perfektes Ergebnis wird durch unglaubliche Leistung und Einsatz des Teams belohnt. Fünf schwierige Operationen ( 2 formgebende Fettabsaugungen , 1 Bauchdeckenstraffung , 1 Bruststraffung und darauffolgender Brustvergrösserung ) machten meine Tochter durch Professionalität, sondern auch durch die dabei entgegengebrachte Herzlichkeit und Einfühlsamkeit nicht nur körperlich sondern damit auch seelisch zu einem neuen Menschen. Von der ersten Minute der Kontaktaufnahme , über das erste Beratungsgespräch , den OP Vorbereitungen , der eigentlichen OP bis hin zur Nachbehandlung fühlt man sich allerbestens aufgehoben und sich nie allein gelassen , der Doktor nimmt sich auch vor und nach der OP für den Patienten Zeit . Er nimmt die Wünsche der Patienten entgegen und verschmelzt diese mit seinem unglaublichen Fachwissen und seiner umfangreichen Erfahrung nach mehreren tausend Operationen zu einem OP Plan , der nach der Ausführung ein perfektes und optimales Ergebnis aufbringt. Er bildet mit seinem Team von 5 Damen ( jede nicht nur die Herzlichkeit in Person sondern jede auch eine wirkliche Augenweide ) eine für den Patienten perfekte Einheit , was man auch zu jeder Zeit an der herzlichen Atmosphäre der Praxis Klinik erfährt. Es gibt bestimmt mehrere gute Chirurgen dieses Fachgebietes - aber auf jeden Fall keinen besseren wie Dr. Dagtekin , weil auch die Ergebnisse der Operationen bei meiner Tochter nicht zu übertreffen sind.

      27. Feb 2016

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein Tisch mit medizinischen Instrumenten bei einer Operation im Bauchraum durch Viszeralchirurgen.

FA Viszeralchirurgie

Der Facharzt für Viszeralchirurgie, kurz Viszeralchirurg und umgangssprachlich Bauchchirurg, befasst sich mit Diagnose und operativer Behandlung von Organen, Drüsen und Geweben des Bauchraumes. Du kannst ihn aufsuchen bei Gewebebrüchen (Hernien), einer Bauchfellentzündung, aber auch wenn eine Operation der Schilddrüse notwendig ist.
Was ist ein Facharzt für Viszeralchirurgie?
Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Ein auf DocInsider gefundener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, kurz Orthopäde und Unfallchirurg, tastet das Knie einer Patientin mit Kniegelenksarthrose ab.

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann dir bei Sportverletzungen, Plattfüßen, Rückenschmerzen, Knochenschwund, Gelenkbeschwerden und weiteren Problemen rund um deinen Stütz- und Bewegungsapparat weiter helfen.
Wann zum Orthopäden und Unfallchirurg?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz