gesuender
design Arzt bewerten

Portrait

Erio Becker und sein Magenballon Team sind Ihre Ansprechpartner für das Abnehmen mit dem Magenballon an der Medical One Klinik München. Der Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie kann dabei auf eine langjährige Erfahrung mit mehr als 13000 endoskopischen Eingriffen zurückgreifen.

Werdegang

Erio Becker studierte Medizin an der Maximilianuniversität in München. Nach seinem erfolgreichen Examen 1976 arbeitete er bis 1978 als Assistenzarzt im Kreiskrankenhaus Lindau auf der chirurgischen Abteilung und von 1978 – 1984 als Assistenzarzt im Dr. Otto Geßler-Krankenhaus in Lendenberg auf der Inneren Abteilung.

Von 1986 – 2012 war Erio Becker Oberarzt in der Rotkreuzklinik Lindenberg in der Inneren Abteilung. Dort behandelte er Patienten mit Erkrankungen aus dem gesamten Spektrum der Inneren Medizin. Seine Schwerpunkte lagen in der Gastroenterologie, Diabetologie und Intensiv- und Notfallmedizin. Gleichzeitig unterrichtete er als Dozent an der Rotkreuzschwesternschule Lindenberg.
Weiterhin war er von 1986 – 2001 Notarzt und Obmann der Notärzte im oberen Kreis Lindau und ebenfalls von 1998 – 2002 Betriebsratsvorsitzender des Dr. Otto Geßler-Krankenhauses in Lindenberg.

Ausbildung

Fachgebiete

  • FA Innere Medizin und Gastroenterologie

Mitgliedschaft in Berufsverbänden

  • Berufsverband Deutscher Internisten e.V. (BDI)
  • Arbeitsgemeinschaft der in Bayern tätigen Notärzte (AGBN)
keine Fotos & Videos hinterlegt

Bilden Sie ein Netzwerk mit anderen Ärzten!

Lieber Erio Becker, vernetzen Sie sich mit Ihren Kollegen.

in in Deutschland ()
Standort aktivieren
Standort aktiviert
Karte
Liste
Karte
Liste
Umkreis:
Sortieren nach:
Zur Suche
Liste ausblenden Liste einblenden


  • von 5
    von 5