Dr. med. Christoph Reis

Dr. med. Christoph Reis, 40211 Düsseldorf
Profil

100% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Christoph Reis

FA Allgemeine Chirurgie/FA Allgemeinchirurgie, FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Anschrift
Liesegangstraße 13
40211 Düsseldorf
Telefon
0211 350666
Fax
0211 3558304
Dr. med. Christoph Reis
  • Donnerstag 09:00 - 18:00
  • Freitag 09:00 - 18:00
  • Samstag 09:00 - 12:00
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 18:00
  • Dienstag 09:00 - 18:00
  • Mittwoch 09:00 - 18:00
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • 4/5 Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Brustvergrößerung und Lidstraffung

      Guten Morgen,ich würde gerne von meinen Erfahrungen in der Düsseldorfer Privatklinik Dr. Reis berichten. Denn ich habe selbst leider schon schlimme Dinge erlebt. Aber hier kann ich mich nur positiv äußern!! Die Klinik ist eine kleine, aber feine Klinik in Düsseldorf. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Termine sind nicht immer leicht bzw schnell zu bekommen, aber die Damen am Desk tun wirklich alles, um es möglich zu machen!!! Danke erst einmal dafür. Dr.Reis ist ein sehr erfahrener Operateur, der schon viele Jahre ausschließlich in der Ästhetischen Chirurgie tätig ist, aber offenbar seine Jahre davor auf der Schwerstverbranntenstation in Bochum und dem Brustcentrum in Gerresheim mit wirklich kranken Menschen nicht vergessen hat!! Daher hatte ich auch eine Empfehlung. Eine Freundin, die von ihm nach einem schweren Unfall versorgt worden war, hatte mir von ihm berichtet. Ich habe schon ziemlich lange den Wunsch nach einer größeren Brust gehabt. dr. Reis hat mich hierzu eingehend beraten!! Und damit meine ich wirklich eingehend. Man konnte fragen, Implantate auspropieren, Bilder anschauen...es war echt klasse. Der Entschluss, die Lider noch mitoperieren zu lassen war meinerseits eher spontan (auch hier wieder das Gespräch mit Freundinnen ;-)), aber ich bin total froh, dass ich das auch von ihm habe machen lassen. Die Augen-OP war sehr unproblematisch. Ich hatte wirklich keine Schmerzen und bin drei Tage später schon wieder - fast - salonfähig gewesen. Der eine oder andere fragte, ob ich Heuschnupfen hätte, weil meine Augen noch etwas gerötet und geschwollen waren. Das war aber auch alles. Jetzt sehe ich nicht mehr wie ein Basset aus :-)) und bin echt super zufrieden!! Die Brust-OP war schon kniffliger, weil ich auch auf einer Seite eine Deformität hatte. Aber mit verschiedenen Implantaten und ich glaube echt Können, hat Dr.Reis das echt mega hingekriegt!!!! Danke, Danke, Danke!!! Das hatte ich nicht erwartet! Ich bin super glücklich. Die Schmerzen waren auszuhalten und auch sonst war es echt ok. Total nett war auch die Nachschwester Marion. Ganz liebe Grüße an der Stelle. Insgesamt also eine tolle Klinik mit einem super Arzt.

      13. Jun 2019

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Mich störten schon lange meine Schlupflider. Umso spontaner war meine Entscheidung, dies operativ beheben zu lassen. Die Entscheidung habe ich der kompetenten und ruhigen Beratung von Herrn Dr. Reis zu verdanken. Die Op verlief ohne Komplikationen, das Ergebnis ist sehr gut! Ein herzliches Dankeschön!

      22. Feb 2013

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich bin seit langem schon Patientin von Dr. Reis. Ich lasse regelmäßig Unterspritzungen vornehmen. Mein Job verlangt einfach ein frisches Äußeres und so helfe ich damit eben nach. Das gesamte Team der Klinik und Herr Dr. Reis überzeugen mich als Fachleute! Ich kann sie nur empfehlen!

      31. Okt 2012

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Ein Tisch mit medizinischen Instrumenten bei einer Operation im Bauchraum durch Viszeralchirurgen.

FA Viszeralchirurgie

Der Facharzt für Viszeralchirurgie, kurz Viszeralchirurg und umgangssprachlich Bauchchirurg, befasst sich mit Diagnose und operativer Behandlung von Organen, Drüsen und Geweben des Bauchraumes. Du kannst ihn aufsuchen bei Gewebebrüchen (Hernien), einer Bauchfellentzündung, aber auch wenn eine Operation der Schilddrüse notwendig ist.
Was ist ein Facharzt für Viszeralchirurgie?
Eine auf DocInsider registrierte Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin behandelt eine Patientin mit Nackenschmerzen mithilfe von Osteopathie

FA Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dem Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, kurz PRM-Arzt oder Reha-Arzt, begegnest du in Reha-Kliniken und PRM-Praxen. Der Rehabilitationsmediziner behandelt chronische orthopädische, neurologische und innere Erkrankungen auf konservative, nicht-operative Weise. Er therapiert seine Patienten unter Einbezug ihrer familiären, sozialen und beruflichen Situation, berät hinsichtlich der Anpassung von Wohnraum oder Arbeitsplatz und sorgt für die Vorbeugung und Nachsorge von Erkrankungen durch Aufklärung und Anleitung zu gesundheitsförderndem Verhalten.
Was macht ein Reha-Arzt?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz