Dr. med. Wolf-Peter Niedermauntel

Dr. med. Wolf-Peter Niedermauntel
Profil

96% Weiterempfehlung

70 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Wolf-Peter Niedermauntel

Chiropraktiker, FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthoclinic Hamburg

Anschrift
Oldesloer Strasse 9
22457 Hamburg
Telefon
040 5501214
Fax
040 5507582
Dr. med. Wolf-Peter Niedermauntel
  • Donnerstag 08:00 - 18:00
  • Freitag 08:00 - 16:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 18:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
weitere Details:
  • Ambulant

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 2/5 Fachliche Kompetenz
      • 1/5 Organisation der Praxis
      • 1/5 Barrierefreiheit
      • 1/5 Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      unprofessionelles Verhalten

      Ich habe einen Termin before 3 Monate bei Doctolieb App. Der Termin wurde wenige Stunden vor dem Arztbesuch ohne Angabe von Gründen abgesagt und der Telefonkontakt mit der Sekretärin gesperrt. Ich bin extra für diesen Termin von Ausland her angereist. Wer mir die Kosten und die Reisekosten erstattet, die ich allein für diesen Termin gemacht habe. Am Ende hinterließen sie mir in der App eine Notiz, dass der Patient nicht zum Termin erschienen sei.Überhaupt nicht professionell und sehr enttäuscht.

      10. Nov 2023

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 3/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Hüft OP Februar 2016

      Einfach nur hervorragend ! Vorgespräch zu meiner OP überzeugte mich zu 100% ! Mir wurde der ganze Verlauf der OP sehr kompetent und professionell erklärt und zugleich meine Angst genommen ! OP verlief optimal, bereits 1 Tag danach konnte ich aufstehen (vordere OP-Narbe). Nachbehandlung erfolgte täglich durch Dr. Niedermauntel oder seinen Kollegen bis zur Entlassung aus der Facharztklinik in Hamburg, wo die OP stattfand. Ich möchte an dieser Stelle einfach nochmals Herrn Dr. Niedermauntel DANKE sagen ! Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen - einfach ein sehr, sehr guter Arzt !

      05. Apr 2016

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 2/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 2/5 Fachliche Kompetenz
      • 2/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Betreuung nach der OP Knie mehr als schlecht.

      Bin wegen starker Schmerzen im Knie zu ihm. Erstkontakt war ( nach dem Besuch beim Prof. ) super ! Tolles Gespräch, super information, man fühlte sich gut...ach was sage ich, sehr gut aufgehoben. Schnelle Entscheidung von mit ( gleich vor Ort ) für OP Termin. Nach der OP keinen Doc im KH ( wie im Vorgespräch erwähnt ) gesehen. Der nächste ( und leider auch letzte Kontakt zu ihm ) war zum Fäden ziehen. Ja er war sehr freundlich , aber dennoch rechtkurz angebunden, ist auf meine Aussagen der Schmerzen recht höfflich aber bestimmt übergangen. Nach 5 Wochen hatte ich die Praxis aufgesucht, da ich noch Schmerzen im Knie habe, und ich diese nichtals normal empfinde. Mein Doc noch im Urlaub, "seine Vertretung" ohne sich das Knie anzuschauen, oder sich meine Beschwerden anzuhören....ich schreib sie 14 Tage krank.. da ih mir das nicht leisten kann ( Krankengeld ) gehe ich unter Schmerzen arbeiten, gelegentliche einnahme von Schmerzmitteln hilft. Ich werde jetzt den Arzt wechseln, da ich mit diesen Schmerzen so nicht leben möchte. ANMERKUNG!! Ich habe grössten Respekt vor den Leistungen ( siehe Bewertungen - sowie Aussage von Freunden und Bekannten, die mir ALLE versicherten das ich da in den perfekten Händen bin ) des Doc´s. Ich wäre sonst auch nicht bereit gewesen mich bei ihm unters Messer zu legen. Und ich bin mir durchaus im klaren darüber das es ein HANDWERK ist welches ausgeübt wird. Aber bitte.....wenn ein Patient nach solch langer Zeit über Schmerzen klagt, dann darf man doch erwarten das man sich derSache annimmt, um zu schauen was ist jetzt das Problem. Und wenn "Entschuldigung für den Ausdruck"Scheisse passiert ist, dann ist das eben so, aber es wäre schön wenn man dazu steht und es evtl wieder behebt. Das würde ich super finden. Trotz der ganzen guten bis sehr guten Bewertungen muss ich sagen..... Ich habe fertig, ich versuche nun einen Doc zu finden der mir hilft.

      01. Feb 2016

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein auf DocInsider gefundener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, kurz Orthopäde und Unfallchirurg, tastet das Knie einer Patientin mit Kniegelenksarthrose ab.

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann dir bei Sportverletzungen, Plattfüßen, Rückenschmerzen, Knochenschwund, Gelenkbeschwerden und weiteren Problemen rund um deinen Stütz- und Bewegungsapparat weiter helfen.
Wann zum Orthopäden und Unfallchirurg?
Bei DocInsider registrierter Radiologe betrachtet ein Röntgenbild der Halswirbelsäule

FA Radiologie

Der Facharzt für Radiologie wird auch Radiologe oder Röntgenarzt genannt. Er steht dir unter anderem bei der Abklärung und Diagnosesicherung von Knochenbrüchen, Gelenkerkrankungen wie Arthrose, Brustkrebsvorsorge und Erkrankungen oder Verletzungen von Bändern und Sehnen zur Seite.
Wann zum Radiologen?
Frau mit Sehnenscheidenentzündung hält sich das schmerzende Handgelenk

Sehnenscheidenentzündung

Bestimmt kennst du den sogenannten „Mausarm“, der durch die stundenlange Arbeit am Computer entstehen kann. Aber weißt du auch, was ein „Schnappfinger“ ist? Lies mehr über verschiedene Arten der Sehnenscheidenentzündung, wie sie entstehen und wie du sie vermeiden kannst.
Sehnenscheidenentzündung behandeln

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz