Dr. med. Timo Bartels - Hanse Aesthetic

Dr. med. Timo Bartels - Hanse Aesthetic
Profil

100% Weiterempfehlung

252 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Timo Bartels - Hanse Aesthetic

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Anschrift
Neuer Wall 72
20354 Hamburg
Telefon
040 30706942
Dr. med. Timo Bartels - Hanse Aesthetic
  • Donnerstag keine Informationen vorhanden
  • Freitag keine Informationen vorhanden
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag keine Informationen vorhanden
  • Dienstag keine Informationen vorhanden
  • Mittwoch keine Informationen vorhanden
Sprachen:
  • russisch
  • deutsch
  • englisch
weitere Details:
  • Ambulant

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

    Portrait

    Herzlich Willkommen bei Hanse Aesthetic.

    Ihrer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Herzen von Hamburg. Die Ästhetische Chirurgie (Schönheitschirurgie) erfährt mit jedem Jahr eine stetig wachsende Nachfrage.

    Die langjährige Erfahrung von Dr. med. Timo Bartels auf dem Gebiet der ästhetisch-plastischen und rekonstruktiven Chirurgie ermöglicht es ihm, neueste Behandlungsmethoden anbieten zu können.
    Narbensparende Techniken, insbesondere beim Facelift, Lidoperationen und bei Operationen an der weiblichen Brust zählen hierbei zu seinem Spezialgebiet.

    Fachliche Kompetenz von Anfang an:Im persönlichen Gespräch mit Dr. Bartels werden Ihre Wünsche besprochen und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten eingehend dargestellt.
    Eine verständliche Beratung, die für Sie als Patient zu jeder Zeit nachvollziehbar ist, liegt uns hierbei besonders am Herzen. Im gemeinsamen Gespräch können dann die Ziele individuell festgelegt und ein Behandlungsplan, nur für Sie, erstellt werden.
    Um Ihnen maximale Sicherheit bieten zu können führen wir sämtliche Operationen in zertifizierten Krankenhäusern durch, so dass Sie nicht nur während der OP, sondern auch in der Zeit danach rund um die Uhr von Spezialisten betreut werden.

    Alle Eingriffe werden ausschließlich von Dr. med. Timo Bartels persönlich durchgeführt und nachbetreut.

    Zu unserem Spezialgebiet gehören Brustvergrößerung, Bruststraffung und -verkleinerung, Gesichtslifting bzw. Gesichtsstraffung, Lidplastik sowie sämtliche Eingriffe in den Bereichen Arme, Beine und Körper.

    Leistungen

    Therapien

    Brustwarzenrekonstruktion

    TMG

    IGAP

    SGAP

    DIEP

    Freier Gewebetransfer

    Implantate

    Eigenfetttransplantation

    Lippenvergrößerung

    Botoxbehandlung

    Schamlippenverkleinerung

    Bauchdeckenplastik

    Fettabsaugung

    Schlumpfwarzenkorrektur

    Brustverkleinerung

    Bruststraffung

    Brustvergrößerung

    Narbenkorrekturen

    Ohrläppchenrekonstruktion

    Ohrenkorrekturen

    Kinnkorrekturen

    Nasenkorrektur

    Augenliedstraffung

    Augenbrauenlift

    Halslift

    Facelift

    Stirnlift

    Qualifikation

    persönliche Schwerpunkte

    Ästhetischer Eingriffe im Kopf- und Halsbereich

    Rekonstruktive Mikrochirurgie

    Brustoperation

    Mitgliedschaften

    Fachgesellschaften

    Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Bauchdeckenstraffung

      Ich habe nach zwei Schwangerschaften lange mit mir gerungen und mich dann doch für eine Bauchdeckenstraffung entschieden. Der Bauch unterhalb des Nabels hing runter. Auch mein Nabel war nicht mehr schön. Und meine Bauchmuskeln waren auseinander. Ich habe mich im Internet und über eine Kollegin für Dr. med. Timo Bartels entschieden. Die Mitarbeiterinnen haben mich absolut freundlich empfangen. Dr. med. Timo Bartels hat alle Fragen geduldig beantwortet und mir meine Angst vor der OP genommen. Von der OP an sich habe ich dank der Narkose nichts mitbekommen. Der eintägige Klinikaufenthalt war auch absolut super! Die Krankenschwestern waren absolut liebevoll, freundlich, charmant und absolut fantastisch. Dr. med. Timo Bartels kam nach mir schauen, sah sich die Narbe an und erklärte mir jetzt das richtige Verhalten, um den Heilungsprozess zu unterstützen. Die Schmerzen waren stark, dank der Schmerzmittel einigermaßen erträglich. Aufstehen und Laufen war sehr schwer am Anfang. Aber auch da haben die tollen Krankenschwestern geholfen und mir ein sicheres Gefühl gegeben. Ein Tag nach der OP durfte ich nach Hause. Jetzt, acht Monate nach der OP bin ich absolut überglücklich, diesen Schritt gegangen zu sein!! Ich könnte jedesmal vor Freude heulen, wenn ich meinen Bauch jetzt angucke! Danke, danke, danke an das gesamte Hanse Aesthetic Team!!

      04. Apr 2023

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Brustvergrößerung

      Ich habe mich im November entschieden meine Brüste Vergrößern zu lassen und hatte auch vor Dr Bartels schon einige Beratungsgespräche, jedoch hab ich mich nirgendwo so gut beraten gefühlt wie bei Dr. Bartels. Mir wurde alles sehr ausführlich erzählt und ich wurde mit einbezogen. OP war im Januar und auch dort lief alles ohne Komplikationen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Die Kontroll -Termine konnten aufgrund von Corona nur teilweise stattfinden, aber über Social Media war Dr. Bartels jederzeit für mich erreichbar und hat meine Fragen zeitnah und ausführlich beantwortet. Die OP ist jetzt ein halbes Jahr her, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Tolle Arbeit, die ich jeden weiterempfehlen würde.

      29. Jun 2020

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 3/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Bauchdeckenstraffung

      Ich habe im Januar eine Bauchdeckenstraffung bei Dr.Bartels gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und würde es jeden empfehlen der mit seinem Bauch unzufrieden ist. Von den Schmerzen hat sich es angefüllt wie ein sehr starker Muskelkater, man ist auch die ersten 3 Wochen aus dem Konzept gezogen, es lohnt sich aber. Das Ergebnis danach ist es Wert. Nach 4 Woche bin ich arbeiten gegangen, als Stylistin steht man den ganzen Tag, es ist anstrengend deswegen empfehle ich wenn es möglich ist 6 Wochen sich frei zunehmen. Doch man darf es nicht vergessen jeder Körper reagiert anders und jeder kann mehr oder weniger Schmerz ab. Es lohnt sich trotzdem um ein glückliches Leben zu haben und zu leben, sich wohl zufüllen und sich selbst im Spiegel zugefallen.

      27. Mai 2020

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz