Dr. med. Claudius Ulmann

Dr. med. Claudius Ulmann
Profil

100% Weiterempfehlung

35 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Claudius Ulmann

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Jungbrunnenklinik

Anschrift
Felix-Rütten-Straße 11
53444 Bad Neuenahr
Telefon
02641 94760
Fax
02641 79539
Dr. med. Claudius Ulmann

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 4/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Brustverkleinerung

      Ich habe letztes Jahr in der Kosmas Klinik eine Brustverkleinerung wegen Beschwerden durchführen lassen. Ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden mit dem ganzen Team bei der Beratung, Operation und der Nachbehandlung war. Dr. Ulmann hat genau verstanden, welche Wünsche und Vorstellungen ich hatte, und diese auch versucht, so umzusetzen. Da ich die Brustwarzen auch habe verkleinern lassen, hatte ich schon Bedenken, ob das alles nachher wieder genauso funktioniert, wie vor der OP?!? Ich kann nur sagen, JA – Gefühl ist genauso vorhanden, wie vorher. Allerdings muss ich anmerken, da ich schon älter bin, hat sich das Gewebe unter der Brust nicht ganz von selbst zurückgebildet, aber das wurde dann in einer ambulanten Kurz-OP korrigiert und jetzt ist alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte! Ich kann Dr. Ulmann nur weiterempfehlen und bin sehr froh, dass ich mich zu diesem Eingriff entschieden habe – hätte ich nur schon viel früher machen sollen.

      04. Sep 2021

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 4/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 3/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Brustverkleinerung

      Im November 2019 habe ich eine Brustverkleinerung von Dr. Ulmann vornehmen lassen und bin seit diesem Tag einfach nur glücklich. Das Beratungsgespräch war so positiv verlaufen das ich mich bei keinem anderen Arzt/ Klinik mehr vorgestellt habe. Angst und Zweifel waren weg . Die OP ist gut verlaufen und ich habe nicht eine Schmerztablette benötigt, unfassbar bei so einem großen Eingriff ( vorher BH 80/ G, nachher 80/B ! ) Die Narben sind sehr gut verheilt . Ich hatte ein paar Monate ein Taubheit Gefühl in beiden Brüsten im unteren Bereich der aber nun weggeht. Meine größte Angst war, ein Gefühl Verlust in den Brustwarzen , aber die spürte ich ab dem 1. Tag! Ich bin jeden Tag froh über meine Entscheidung, zur OP und vor allen direkt meinen „ richtigen „ Arzt nebst Team für mich ausgewählt zu haben . A. Keller

      28. Aug 2020

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Im Februar 2017 habe ich von Dr. Ulmann neue Brustimplantate eingesetzt bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sieht sehr natürlich aus, es gab keinerlei Komplikationen und die Narben sind auch sehr gut verheilt. Ich persönlich fühle mich bei Ihm sehr gut beraten, er blickt ja auch auf viele Jahre Erfahrung zurück, und so habe ich das Gefühl mich in sehr kompetente Hände begeben zu haben. A. Arndt

      28. Sep 2017

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz