Dr. Bernd Loos

Dr. Bernd Loos
Profil

100% Weiterempfehlung

6 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. Bernd Loos

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Praxis Beiertheimer Allee 18 b in Karlsruhe

Anschrift
Beiertheimer Allee 18 b
76137 Karlsruhe
Telefon
0721 375656
Fax
0721 379513
Dr. Bernd Loos
Sprachen:
  • deutsch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      sehr sympathisch, kompetent, absolut empfehlenswert

      Nachdem ich online nach plastischen Chirurgen gesucht hatte für eine Brustvergrößerung und 2 Beratungsgespräche hatte, fiel meine Wahl auf Herrn Dr. Loos und ich habe es nicht bereut. Er war mir von Anfang an sympathisch, ist sehr kompetent, beantwortet alle Fragen und ging auf meine Wünsche ein. Auch das Team und die Schwestern der Klinik am Stadtgarten sind alle durchweg super freundlich und haben mich während meines Aufenthalts rührend umsorgt und sich sehr um mich gekümmert. Auch meine ursprüngliche Angst vor der Narkose haben die Schwestern mir genommen, die OP verlief ohne Komplikationen und nach 6 Wochen bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

      07. Dez 2013

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      freundlicher, kompetenter Arzt

      sehr freundlicher, kompetenter Arzt sowie auch das Team perfektes, natürliches Ergebnis

      28. Sep 2013

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      kein Text

      10. Sep 2013

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz