Dr.med. Bahman Salehin

Dr.med. Bahman Salehin, 41066 Mönchengladbach
Profil

100% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Dr.med. Bahman Salehin

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dünner Str. 201 in Mönchengladbach

Anschrift
Dünner Str. 201
41066 Mönchengladbach
Telefon
02161 664101
Dr.med. Bahman Salehin
  • Donnerstag 08:00 - 12:30 14:30 - 19:00
  • Freitag 08:00 - 11:00 14:30 - 16:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 12:30 14:30 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 12:30 14:30 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 12:30
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Man kommt in diese Praxis und fühlt sich schon wohl. Die Arzthelferinen sind sehr nett,ruhig und sicher im Umgang mit dem Patienten. Ich war schon bei sehr vielen Ärzten und Ärztinen und es ist nicht gerade einfach in Mönchengladbach einen guten Gyn. zu finden. Aber bei dr. salehin(mittlerweile leitet der Sohn die Praxis,bei ihm bin auch) fühlt man sich 100% gut aufgehoben und beraten. Man fühlt sich sofort sicher. Und ich werde nie wieder,obwohl es für mich recht weit ist zu einem anderen Arzt gehen. Lieber nehme ich die fahrt auf mich. Er ist sehr ruhig,hört undheimlich gut zu und überschüttelt einen nicht mit irgendwelchen Blödsinn sondern handelt gleich. Bis jetzt hatte ich sonst immer das gefühl,das die Ärzte noch im studium sind und einfach mal drauf los probieren was sie meinen es wäre richtig. Er ist nicht so. Im großen und ganzen. Kann ich diese Praxis und vorallem diesen Arzt nur emfehlen. Wenn ihr also auf der suche nach einem guten Dr. seid, seid ihr hier genau an der richtigen Adresse.

      17. Dez 2010

      • 3/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 1/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Ja, er hat mich ausführlich und auch sehr freundlich beraten, dennoch hatte ich sehr stark den Eindruck, er wollte mir eher etwas verkaufen... Hormonspirale für 300 Euro, statt meiner bisherigen für 130 Euro. Diese sollte dann jetzt auch raus... sein Vater (auch Gynäkologe) hat gesagt, ich könne die noch gut 12 Monate länger drin lassen...

      22. Okt 2008

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Das war früher mein Frauenarzt Er ist freundlich, nimmt sich Zeit, verurteilt einen nicht......Nur weiter zu empfehlen War schon lange nicht mehr da weil ich weiter weg gezogen bin, schade eigentlich denn man fühlt sich richtig wohl bei ihm

      21. Mär 2008

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei docinsider registrierter Frauenarzt untersucht eine schwangere Frau, indem er ihren Babybauch abhört.

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Besuch beim Frauenarzt kann unter anderem helfen bei Beschwerden im Intimbereich, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusproblemen, bei Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft, bei Sexualstörungen oder um gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.
Wann zum Frauenarzt?
Frau mit Schmerzen beim Wasserlassen hält sich den Bauch und meidet den Toilettengang.

Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen

Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, aber hinaus kommen nur ein paar Tropfen oder ein sehr schwacher Harnstrahl. Hinter diesen Symptomen können nicht nur bakterielle Entzündungsreaktionen stecken.
Streikende Blase Ursachen
Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz