Arash Ebrahimi

Arash Ebrahimi
Profil

100% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Arash Ebrahimi

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Anschrift
Osterstrasse 24
30159 Hannover
Telefon
0511 363894
Fax
0511 3023883
  • Freitag 08:00 - 14:00
  • Samstag 09:30 - 12:00
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 12:00
  • Donnerstag 08:00 - 12:00 14:00 - 17:30
Sprachen:
  • englisch
  • deutsch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr zu empfehlen!

      Dr. Ebrahimi wirkt absolut gewissenhaft, betreibt aber an keiner Stelle unnötige Untersuchungen, die man auch selbst bezahlen würde, sondern klärt genau auf, was sinnvoll ist und was nicht oder eben zeitversetzt Sinn macht. Zwar kann ich hier nur meinen ersten Eindruck schildern, aber dies musste ich unbedingt, weil ich jeder Frau solch einen Arzt wünsche. Es sei auch noch erwähnt, dass Dr. Ebrahimi davon ausging, dass ich eine einmalige Patientin sein würde, die eben nur zur Absicherung der Diagnose erscheint. Trotzdem hat er all dies getan. Für mich ist ein Wechsel klar, ich bin froh die Praxis gefunden zu haben. Zuletzt: generell waren alle sehr sehr nett, die Wartezeit war kurz. Parkmöglichkeiten gibt es, vorallem durch ein großes Parkhaus absolut ausreichend. Von dort ist die Praxis innerhalb von Minuten zu erreichen. Alles ist sehr sauber. Ich hoffe die Rezension hilft euch Frauen bei der Frage, ob ihr Dr.Ebrahimi aufsuchen wollt. Ich kann's nur empfehlen!

      01. Nov 2022

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr vertrauensvoller, netter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt, alles erklärt und an der Meinung seiner Patientinnen interessiert ist! Der erste Arzt, den ich getroffen habe, der einem einfach mal genau erklärt, wie man seine Brust selbst abstasten kann oder das gewisse Leistungen in meinem Alter noch von der Kasse bezahlt werden, auch wenn sie sonst IGEL-Leistungen sind! Ebenso sagt er einem auch, welche IGEL-Leistungen er in welchem Alter nicht empfehlen würde. Bin begeistert!

      06. Mär 2009

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      20. Jul 2008

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei docinsider registrierter Frauenarzt untersucht eine schwangere Frau, indem er ihren Babybauch abhört.

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Besuch beim Frauenarzt kann unter anderem helfen bei Beschwerden im Intimbereich, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusproblemen, bei Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft, bei Sexualstörungen oder um gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.
Wann zum Frauenarzt?
Frau mit Schmerzen beim Wasserlassen hält sich den Bauch und meidet den Toilettengang.

Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen

Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, aber hinaus kommen nur ein paar Tropfen oder ein sehr schwacher Harnstrahl. Hinter diesen Symptomen können nicht nur bakterielle Entzündungsreaktionen stecken.
Streikende Blase Ursachen
Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz